Animal Crossing: New Horizons ist das erfolgreichste Nintendo-Spiel in Europa im ersten Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Animal Crossing: New Horizons ist das erfolgreichste Nintendo-Spiel in Europa im ersten Jahr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über sieben Mio. Mal hat sich Animal Crossing: New Horizons seit dem 20. März 2020 in Europa verkauft - öfter als jeder andere Nintendo-Titel in seinem ersten Jahr. Erfasst wurden physische und per digitalem Download erworbene Spiele. Mehr als ein Drittel aller europäischen Nintendo-Switch-Besitzer haben auch dieses Spiel. "Wir freuen uns sehr, dass so viele Spieler:innen in Europa Freude an Anima...

Hier geht es zur News Animal Crossing: New Horizons ist das erfolgreichste Nintendo-Spiel in Europa im ersten Jahr
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Animal Crossing: New Horizons ist das erfolgreichste Nintendo-Spiel in Europa im ersten Jahr

Beitrag von CritsJumper »

Der Titel hat es zurecht verdient!

Bisschen schade finde ich nur dass sich nicht beliebig viele Inseln auf einer Konsole generieren lassen, so dass man bei einer Multi-User Konsole schon fast Platzprobleme bekommt.

Dass man dies ein wenig Deckeln möchte kann ich verstehen. Ich hoffe sie folgen dem Pokemon Prinzip und bringen noch eine Erweiterung mit einer Edition welche kleine Zusatzinhalte enthält und man aber dennoch tauschen kann.

Dann wäre es ein wenig leichter für weitere Geräte auch noch eine neue New Horizon Version zu kaufen, mit der man dann trotzdem im Koop spielen könnte oder sich gegenseitig besuchen.