Maquette - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149271
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Maquette - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Maquette ist aktuell gratis spielbar für PS5-Besitzer mit PlayStation-Plus-Abo - und ein ausgesprochen schönes Spiel. Während man sich mit Hirnschmalz durch die einfallsreiche 3D-Märchenwelt knobelt, wird einem die Beziehungsgeschichte von Kenzie und Michael nähergebracht. Ob das Konzept letztlich aufgeht, erfahrt ihr im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Maquette - Test
Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 416
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Maquette - Test

Beitrag von eLZorro »

Danke für den Test, das Spiel hatte ich null auf dem Schirm.
Und der Trailer spricht mich sofort an...ab auf die Wunschliste.
niggs
nawarI
Beiträge: 3750
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Maquette - Test

Beitrag von nawarI »

Das Spiel sah schon ganz nett aus und wahrscheinlich hätte ich dies sogar gekauft. Umso besser, dass das jetzt bereits im PS Plus drinnen ist. Habs schon der Bib hinzugefügt. Wenn ich endlich mal die PS5 ergattere, werde ich einiges zu spielen haben.
Czentara
Beiträge: 89
Registriert: 06.01.2015 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Maquette - Test

Beitrag von Czentara »

War recht spaßig. Allerdings kann man sich auch in Sackgassen knobeln, wenn man nicht aufpasst. Ist mir zweimal passiert. Also legt regelmäßig ein manuelles Save an!
Antworten