Microsoft Mesh: Soll Kooperation in AR und VR mit holografischen Meetings revolutionieren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Microsoft Mesh: Soll Kooperation in AR und VR mit holografischen Meetings revolutionieren

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gemeinsam im virtuellen Raum arbeiten, klönen und spielen - egal ob mit der AR-Brille, einem VR-Headset oder verschiedenen Apps? Microsoft will dieses Ziel mit Hilfe der Mixed-Reality-Plattform Microsoft Mesh erreichen, die das Unternehmen im Rahmen der Ignite Developer Conference vorgestellt hat. Die Plattform soll praktisch als Grundlage für futuristische Meetings im Teams- oder Zoom-Stil werden...

Hier geht es zur News Microsoft Mesh: Soll Kooperation in AR und VR mit holografischen Meetings revolutionieren
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 368
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft Mesh: Soll Kooperation in AR und VR mit holografischen Meetings revolutionieren

Beitrag von Tas Mania »

:lol: Es geht los.
Benutzeravatar
samatomke
Beiträge: 124
Registriert: 08.12.2010 10:19
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft Mesh: Soll Kooperation in AR und VR mit holografischen Meetings revolutionieren

Beitrag von samatomke »

Richtig geil.
VR ist ja schon super, vor allem zum zocken. Aber zum Arbeiten würde ich doch AR bevorzugen.
Bild
solomomchuk
LVL 2
49/99
43%
Beiträge: 12
Registriert: 03.05.2010 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft Mesh: Soll Kooperation in AR und VR mit holografischen Meetings revolutionieren

Beitrag von solomomchuk »

Da bin ich mal gespannt und vermute einen Rohrkrepierer. MS Teams ist im Vergleich zu allen Video-Konferenz-Anbietern, mit denen ich so zu schaffen hatte, technisch der Schlechteste.
Zuletzt geändert von solomomchuk am 05.03.2021 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten