Final Fantasy 7 Remake: Neue Episode "Intergrade" kommt im Juni für PS5; zusammen mit dem Enhancement-Upgrade

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 7 Remake: Neue Episode "Intergrade" kommt im Juni für PS5; zusammen mit dem Enhancement-Upgrade

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf Sonys "State of Play"-Präsentation am Donnerstagabend hat Square Enix "Final Fantasy 7 Remake Intergrade" angekündigt, wobei es sich um eine neue Episode für das Remake des Rollenspiel-Klassikers handelt. Die kostenpflichtige Episode soll global am 10. Juni für die PlayStation 5 erscheinen - also gleichzeitig mit dem kostenlosen Enhancement-Upgrade des Hauptspiels für PS5.Der Spieler übernimmt...

Hier geht es zur News Final Fantasy 7 Remake: Neue Episode "Intergrade" kommt im Juni für PS5; zusammen mit dem Enhancement-Upgrade
Wolverous
Beiträge: 29
Registriert: 23.04.2019 18:00
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Neue Episode "Intergrade" kommt im Juni für PS5; zusammen mit dem Enhancement-Upgrade

Beitrag von Wolverous »

Wir bekommen NOCH ein FF7 Remake, mit allen 5 (!) Storylines in EINEM Spiel. FF7 Hauptspiel, Advent Children, Before Crisis, Crisis Core UND Dirge Of Cerberus. IN EINEM SPIEL!

Das sollte nicht unerwähnt bleiben. Leider bisher nur Mobile Only, aber was man davon bisher gesehen hat ist tatsächlich ziemlich großartig. Ich hoffe sehr die geben sich einen Ruck und machen noch einen Switch Port, das wäre in Sekunden ein absoluter Top-Seller.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Neue Episode "Intergrade" kommt im Juni für PS5; zusammen mit dem Enhancement-Upgrade

Beitrag von Ultimatix »

Anstatt Episode 2 gibt es erstmal DLCs. Die man nicht zocken kann wenn man eine PS 4 hat :ugly:

Ein Battle Royal Mobile Game kommt auch noch was grottenschlecht aussieht

Ein vielversprechendes Remake für Mobile kommt auch noch hinterher. Aber nur Mobile only. Also auch nicht zu gebrauchen :ugly: Warum können sie den Leuten nicht wenigstens die Wahl lassen ob sie das auf einer Konsole oder auf einem Handy zocken wollen?
Zuletzt geändert von Ultimatix am 26.02.2021 01:37, insgesamt 1-mal geändert.
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Neue Episode "Intergrade" kommt im Juni für PS5; zusammen mit dem Enhancement-Upgrade

Beitrag von Alex_Omega »

Wolverous hat geschrieben: 26.02.2021 00:47 Wir bekommen NOCH ein FF7 Remake, mit allen 5 (!) Storylines in EINEM Spiel. FF7 Hauptspiel, Advent Children, Before Crisis, Crisis Core UND Dirge Of Cerberus. IN EINEM SPIEL!

Das sollte nicht unerwähnt bleiben. Leider bisher nur Mobile Only, aber was man davon bisher gesehen hat ist tatsächlich ziemlich großartig. Ich hoffe sehr die geben sich einen Ruck und machen noch einen Switch Port, das wäre in Sekunden ein absoluter Top-Seller.
DAS ist das eigentliche Highlight. Wenn das wirklich so kommt, nicht nur das gesamte Hauptgame sondern auch die Spin-Offs, dazu Turn-Based aber in einem grafisch modernen Stil, ähnlich dem im "großen" Remake, dann ist das direkt mein Most-Wanted und MUSS einfach auch auf den Konsolen erscheinen. Die FF15 Pocket Edition wurde ja auch zuerst für Handys angekündigt und kam später für alle relevanten Systeme.
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Neue Episode "Intergrade" kommt im Juni für PS5; zusammen mit dem Enhancement-Upgrade

Beitrag von Alex_Omega »

Ultimatix hat geschrieben: 26.02.2021 01:36 Anstatt Episode 2 gibt es erstmal DLCs. Die man nicht zocken kann wenn man eine PS 4 hat :ugly:

Ein Battle Royal Mobile Game kommt auch noch was grottenschlecht aussieht

Ein vielversprechendes Remake für Mobile kommt auch noch hinterher. Aber nur Mobile only. Also auch nicht zu gebrauchen :ugly: Warum können sie den Leuten nicht wenigstens die Wahl lassen ob sie das auf einer Konsole oder auf einem Handy zocken wollen?
Ach, das kommt sowieso auch für die eigentlichen Konsolen, wenn auch zeitversetzt vllt. Die Kohle lässt sich SquareEnix nicht entgehen, ganz zu schweigen von diesem unsagbaren Shitstorm der kommen würde, würde man das wirklich aufs Handy begrenzen. Schon jetzt ist das Internet doch voll von Kommentaren die eine Switch Umsetzung fordern. Ist nur ne Frage der Zeit bis das angekündigt wird.
Zuletzt geändert von Alex_Omega am 26.02.2021 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Neue Episode "Intergrade" kommt im Juni für PS5; zusammen mit dem Enhancement-Upgrade

Beitrag von Tas Mania »

:lol: Also ich blicke nicht mehr durch.

Remake hier remake, da tralala.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Neue Episode "Intergrade" kommt im Juni für PS5; zusammen mit dem Enhancement-Upgrade

Beitrag von johndoe824834 »

Ich bin ja immer noch gewillt dem Spiel eine Chance zu geben wenn alle Episoden
rausgekommen sind und habe bis jetzt fast nichts über das Gameplay gesehen oder sonst wie gespoilert.

Als FF7 Fan aber stellt sich langsam die Frage einfach beim Original + Mods zu bleiben und fertig.
Das ist alles einfach unfassbar. Da kommt erstmal ein DLC für Episode 1 , wann soll denn endlich EP2
kommen und wann die letzte EP? In 2025?
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4798
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Neue Episode "Intergrade" kommt im Juni für PS5; zusammen mit dem Enhancement-Upgrade

Beitrag von Mafuba »

Jetzt gibt es also ein DLC zum ersten Teil eines Remakes?
Und der 2. Teil wurde noch nicht einmal erwähnt? Unfassbar...

Ahja und noch ein "dont you guys have phones?" Move...
Zuletzt geändert von Mafuba am 26.02.2021 05:47, insgesamt 2-mal geändert.
...
johndoe1747094
Beiträge: 104
Registriert: 16.11.2014 22:06
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Neue Episode "Intergrade" kommt im Juni für PS5; zusammen mit dem Enhancement-Upgrade

Beitrag von johndoe1747094 »

Auf das PS5 Upgrade freue ich mich! Meine gute alte PS4 Pro pfeifte bei der originalen Remake Version :mrgreen: schon aus allen Löchern. Jetzt kann ich den Titel endlich mal in Ruhe auch ohne Köpfhörer spielen. Hätte gedacht, dass sie das DLC PS5 exklusiv gratis machen, zwecks Marketing für die neue Generation. Aber gut... Preise und Umfang standen noch nicht fest oder?
Hoffentlich unter 20,- € bei genügend Umfang. Die Kollegen von SE sollen sich die Zeit nehmen, die sie brauchen. Im Moment ist für FF ne Menge in der Pipeline.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Neue Episode "Intergrade" kommt im Juni für PS5; zusammen mit dem Enhancement-Upgrade

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, also bei (PS5 exklusiven) DLCs zu einem Teil eines Remakes.. da hört bei mir auch die Lust auf. Da warte ich dann lieber weiterhin ab.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Neue Episode "Intergrade" kommt im Juni für PS5; zusammen mit dem Enhancement-Upgrade

Beitrag von Ryo Hazuki »

Final Fantasy 7...; "Wie viele Stücke davon hätten sie denn gerne ?"

"errrrm .. uuuuhm... sieben ?!" :hammer: "
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Neue Episode "Intergrade" kommt im Juni für PS5; zusammen mit dem Enhancement-Upgrade

Beitrag von Cheraa »

ICHI- hat geschrieben: 26.02.2021 02:12 Ich bin ja immer noch gewillt dem Spiel eine Chance zu geben wenn alle Episoden
rausgekommen sind und habe bis jetzt fast nichts über das Gameplay gesehen oder sonst wie gespoilert.

Als FF7 Fan aber stellt sich langsam die Frage einfach beim Original + Mods zu bleiben und fertig.
Das ist alles einfach unfassbar. Da kommt erstmal ein DLC für Episode 1 , wann soll denn endlich EP2
kommen und wann die letzte EP? In 2025?
Ich vermute mal es wird auf jährliche FF Titel geplant.

2021 FF14 Endwalker
2022 FF7 Teil 2
2023 FF16
2024 FF14 Erweiterung

2024 dann auch FF7 Teil 3 oder er kommt erst 2025.
Bild
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Neue Episode "Intergrade" kommt im Juni für PS5; zusammen mit dem Enhancement-Upgrade

Beitrag von johndoe711686 »

Jo, ich warte auf die PC Version mit DLC.

Kann man irgendwo was zu diesem ominösen Mobile Game finden?
Waffenmutter
Beiträge: 90
Registriert: 20.11.2018 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Neue Episode "Intergrade" kommt im Juni für PS5; zusammen mit dem Enhancement-Upgrade

Beitrag von Waffenmutter »

Das PS5 Upgrade gibt den Spiel echt nochmal einen malerischen High End Look. Im Juni starte ich dann mit dem Remake.
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Neue Episode "Intergrade" kommt im Juni für PS5; zusammen mit dem Enhancement-Upgrade

Beitrag von Atlan- »

mafuba hat geschrieben: 26.02.2021 05:42 Jetzt gibt es also ein DLC zum ersten Teil eines Remakes?
Und der 2. Teil wurde noch nicht einmal erwähnt? Unfassbar...
Wirklich unfassbar, plan ist bei mir wenn alle Teile raus sieht spielen. Aber vielleicht gibts dann Episode 1 (2 usw.) schon als Plus Titel...
PC / PS5 / Series X / Switch
Antworten