Two Point Hospital: DLC "Verflick(s)te Zeit" bei Steam erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Two Point Hospital: DLC "Verflick(s)te Zeit" bei Steam erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit "Verflick(s)te Zeit" haben Two Point Studios und Sega eine neuer Erweiterung für Two Point Hospital veröffentlicht. Darin dreht sich alles um Zeitreisen: "Two Point Hospital: Verflick(s)te Zeit bietet den Spielern eine vierte Dimension des Simulations-Gameplays, mit neuen Herausforderungen und noch ungewöhnlicheren Krankheiten. Steigen Sie in den Gesternisierer und besuchen Sie drei neue Schau...

Hier geht es zur News Two Point Hospital: DLC "Verflick(s)te Zeit" bei Steam erhältlich
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital: DLC "Verflick(s)te Zeit" bei Steam erhältlich

Beitrag von Black Stone »

Ich mag das Spiel ja wirklich, aber langsam ist das Pferd m.E. wirklich mal tot geritten! Das nimmt langsam echt paradoxe Züge an.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital: DLC "Verflick(s)te Zeit" bei Steam erhältlich

Beitrag von Todesglubsch »

Black Stone hat geschrieben: 24.02.2021 12:12 Ich mag das Spiel ja wirklich, aber langsam ist das Pferd m.E. wirklich mal tot geritten! Das nimmt langsam echt paradoxe Züge an.
Zumal das ganze de facto ja immer das gleiche ist.
Schon das Hauptspiel war viel zu lang gezogen, vor allem wenn man in jedem Land Gold erreichen wollte.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital: DLC "Verflick(s)te Zeit" bei Steam erhältlich

Beitrag von HellToKitty »

Das beste Update waren die Room-Tamplates. Es hat mich irre gemacht, dass man keine Räume abspeichern konnte. Das war sogar für umme. Mich wunderst es auch, dass die so viele DLCs raus bringen. Die Leute scheinen es zu mögen. Ist definitiv ein cooles Wuselspiel.
Benutzeravatar
Schopenhauer
Beiträge: 203
Registriert: 11.11.2020 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital: DLC "Verflick(s)te Zeit" bei Steam erhältlich

Beitrag von Schopenhauer »

Kommen eigentlich noch DLCs für die PS4? Die Konsolenumsetzung wird ziemlich stiefmütterlich behandelt, kein Vergleich zu den Entwicklern von Prison Architect, die auch die Konsolenfassungen regelmäßig beliefern.
„Ich weiß nicht, ob ich meine Meinung einmal ändern werde, jetzt jedenfalls bin ich überzeugt, dass Schopenhauer der genialste aller Menschen ist […]. Wenn ich ihn lese, ist mir unbegreiflich, weshalb sein Name unbekannt bleiben konnte. Es gibt höchstens eine Erklärung, eben jene, die er selber so oft wiederholt, nämlich dass es auf dieser Welt fast nur Idioten gibt.“ – Leo Tolstoi über Schopenhauer
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital: DLC "Verflick(s)te Zeit" bei Steam erhältlich

Beitrag von Todesglubsch »

Schopenhauer hat geschrieben: 24.02.2021 14:16 Kommen eigentlich noch DLCs für die PS4?
Im März erscheint die Jumbo-Edition mit vier DLCs. Ich nehme an, dass die dann auch seperat erscheinen. Die anderen DLCs die da nicht mehr drin sind, sollen ja auch kommen ... hab ich irgendwo gelesen.
Benutzeravatar
Schopenhauer
Beiträge: 203
Registriert: 11.11.2020 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital: DLC "Verflick(s)te Zeit" bei Steam erhältlich

Beitrag von Schopenhauer »

Todesglubsch hat geschrieben: 24.02.2021 15:35
Schopenhauer hat geschrieben: 24.02.2021 14:16 Kommen eigentlich noch DLCs für die PS4?
Im März erscheint die Jumbo-Edition mit vier DLCs. Ich nehme an, dass die dann auch seperat erscheinen. Die anderen DLCs die da nicht mehr drin sind, sollen ja auch kommen ... hab ich irgendwo gelesen.
Gut zu wissen. Danke für die Info! :-) Wenigstens ein kleiner Lichtblick.
„Ich weiß nicht, ob ich meine Meinung einmal ändern werde, jetzt jedenfalls bin ich überzeugt, dass Schopenhauer der genialste aller Menschen ist […]. Wenn ich ihn lese, ist mir unbegreiflich, weshalb sein Name unbekannt bleiben konnte. Es gibt höchstens eine Erklärung, eben jene, die er selber so oft wiederholt, nämlich dass es auf dieser Welt fast nur Idioten gibt.“ – Leo Tolstoi über Schopenhauer
Antworten