World of WarCraft: The Burning Crusade Classic - Fünf Inhaltsphasen, nah am Original trotz Veränderungen, Kampf gegen Bots und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: The Burning Crusade Classic - Fünf Inhaltsphasen, nah am Original trotz Veränderungen, Kampf gegen Bots und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch wenn die Entwickler möchten, dass World of WarCraft: The Burning Crusade Classic möglichst nah am Original bleibt, werden einige Änderungen vorgenommen, die das Spielerlebnis verbessern sollen. Beim Launch der Erweiterung werden sie sehr wahrscheinlich wieder auf das Layering setzen, um zu vermeiden, dass zu viele Leute in einem Gebiet unterwegs sind. Stattdessen werden mehrere "Ebenen" oder ...

Hier geht es zur News World of WarCraft: The Burning Crusade Classic - Fünf Inhaltsphasen, nah am Original trotz Veränderungen, Kampf gegen Bots und mehr
Buumpa
Beiträge: 395
Registriert: 02.12.2012 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: The Burning Crusade Classic - Fünf Inhaltsphasen, nah am Original trotz Veränderungen, Kampf gege

Beitrag von Buumpa »

Ich würde es mir wünschen, sie würden BC nicht mit dem letzten Patchstand wiederveröffentlichen, wo Karazhan und Co schon stark generft waren.
Benutzeravatar
RalphWiggum
Beiträge: 118
Registriert: 01.12.2011 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: The Burning Crusade Classic - Fünf Inhaltsphasen, nah am Original trotz Veränderungen, Kampf gege

Beitrag von RalphWiggum »

Buumpa hat geschrieben: 21.02.2021 18:37 Ich würde es mir wünschen, sie würden BC nicht mit dem letzten Patchstand wiederveröffentlichen, wo Karazhan und Co schon stark generft waren.
Dann solltest du die News einmal lesen, um zu sehen, ob auf deinen Wunsch eingegangen wird. Das wird nämlich erwähnt ;)
Buumpa
Beiträge: 395
Registriert: 02.12.2012 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: The Burning Crusade Classic - Fünf Inhaltsphasen, nah am Original trotz Veränderungen, Kampf gege

Beitrag von Buumpa »

RalphWiggum hat geschrieben: 21.02.2021 20:59
Buumpa hat geschrieben: 21.02.2021 18:37 Ich würde es mir wünschen, sie würden BC nicht mit dem letzten Patchstand wiederveröffentlichen, wo Karazhan und Co schon stark generft waren.
Dann solltest du die News einmal lesen, um zu sehen, ob auf deinen Wunsch eingegangen wird. Das wird nämlich erwähnt ;)
Erwischt! :)

Schön zu lesen.
Antworten