Rustler: Mittelalterliche GTA-Hommage enternt den Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rustler: Mittelalterliche GTA-Hommage enternt den Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 18. Februar 2021 haben Jutsu Games, Games Operators und Modus Games die vor einem Jahr erfolgreich per Kickstarter finanzierte und als "Grand Theft Horse" betitelte Banditen-Action Rustler im Early Access für PC (Steam) veröffentlicht, wo sie in etwa einem halben Jahr fertiggestellt werden soll. Auf Steam, wo die Nutzerreviews bislang lediglich "ausgeglichen" sind, wird noch bis zum 25. Februar...

Hier geht es zur News Rustler: Mittelalterliche GTA-Hommage enternt den Early Access
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Rustler: Mittelalterliche GTA-Hommage enternt den Early Access

Beitrag von Jazzdude »

Hatte mich sehr darauf gefreut und dann mal die Demo ausprobiert. Leider sagt mir das Spiel im derzeitigen Zustand überhaupt nicht zu. Einfach alles wirkt zu kurz gedacht. Egal ob die Kämpfe, das Reiten, die Kamera, die Steuerung. Dazu ein wirklich schrecklicker Pups-und-Pipi-Humor. Man kann sogar auf Knopfdruck Rülpsen, oh man, hahaha, ich lach mich tot.

Das Grundkonzept ist echt vielversprechend, aber da muss noch eine Meeeenge dran gearbeitet werden.
Bild
Antworten