Red Dead Online - Eine neue Einkommensquelle: Drei Solo-Missionen verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Dead Online - Eine neue Einkommensquelle: Drei Solo-Missionen verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Red Dead Online sind drei neue Solo-Missionen verfügbar. Die Missionen "Eine neue Einkommensquelle" werden per Telegramm zugestellt und können bei einer Postmeisterei oder bei der Lagertruhe abgeholt werden. Jede der neuen Missionen verfügt über drei Schwierigkeitsstufen und wird mit jeder Wiederholung schwerer. Diese drei Missionen können nur im Alleingang gespielt werden. Weitere Missionen au...

Hier geht es zur News Red Dead Online - Eine neue Einkommensquelle: Drei Solo-Missionen verfügbar
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online - Eine neue Einkommensquelle: Drei Solo-Missionen verfügbar

Beitrag von CritsJumper »

Na toll.

Hoffentlich kommt für die PS5 eines Tages mal eine Gothy mit allen Inhalten auf einer Retail-Version/Download.

Ich muss gestehen das ich einen Ingamestor im Spiel schon nervig finde und das hatte RDR bisher vermieden. Aber wenn man dann Inhalte, die als Missionen für Einzelspieler entwickelt wurde. Find ich es wirklich übel wenn man da dann noch Ingame-Währung für kaufen soll und die zusätzliche Erklärung für den Online-Modus abnicken muss, weil man es sonst nicht spielen kann.

Ja klar ist das nur nett gemeint und es "kostet ja nix", aber dann hätten sie es auch als Update gratis raus hauen können. Aber ich versteh da auch nicht warum man es nicht einfach zusätzlich für den Store an bietet.

Ich hoffe bei dem nächsten Spiel machen die einfach eine saubere Trennung, zwischen Offline-Version ohne Online. Onlineversion einzeln und Mix, mit drei unterschiedlichen Preisen.

Hätten sie das doch gleich als Google, Apple oder FB PR verkaufen können. Verbinde jetzt deinen Account mit dem Rockstar Account, oder schalte es über die Smartphone App frei... *Augenverdreh*
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online - Eine neue Einkommensquelle: Drei Solo-Missionen verfügbar

Beitrag von Felerlos »

Der Name der Erweiterung ist wenigstens ehrlich ;)
Antworten