Hot Wheels Unleashed: Neues Rennspiel von Milestone im Xbox Store geleakt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hot Wheels Unleashed: Neues Rennspiel von Milestone im Xbox Store geleakt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Etwas vorschnell und unbeabsichtigt hat Microsoft durch eine Listung im Xbox Store ein neues, bislang unangekündigtes Rennspiel-Projekt von Milestone ans Licht der Öffentlichkeit gebracht: Hot Wheels Unleashed. Dabei handelt es sich offenkundig um einen Arcade-Racer, in dem man Fahrzeuge aus dem Portfolio des Spielzeugherstellers sammelt, diese mit einem Lackierungs-Editor anpasst und schließlich ...

Hier geht es zur News Hot Wheels Unleashed: Neues Rennspiel von Milestone im Xbox Store geleakt
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hot Wheels Unleashed: Neues Rennspiel von Milestone im Xbox Store geleakt

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

:( Der nächste 60er Titel von Milestone... Wird bestimmt ne Lizenzgurke wie das meiste von denen. Die hot wheels Erweiterung für Forza Horizon 3 fand ich allerdings ziemlich spaßig. Also schau mer einfach mal was da bei rum kommt.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Hot Wheels Unleashed: Neues Rennspiel von Milestone im Xbox Store geleakt

Beitrag von Black Stone »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: 12.02.2021 13:08 :( Der nächste 60er Titel von Milestone... Wird bestimmt ne Lizenzgurke wie das meiste von denen. Die hot wheels Erweiterung für Forza Horizon 3 fand ich allerdings ziemlich spaßig. Also schau mer einfach mal was da bei rum kommt.
Das wirft auch ein neues Licht auf den Verkaufsstopp von FH3 letztes Jahr...
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Hot Wheels Unleashed: Neues Rennspiel von Milestone im Xbox Store geleakt

Beitrag von manu! »

Hab ich mal gesuchtet, nur um aufm Highway die Mucke zu hören.Stundenlang und dann ab ins Stock Car :D
oh man was Zeiten....
PeterDeGuardian
Beiträge: 82
Registriert: 25.09.2020 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Hot Wheels Unleashed: Neues Rennspiel von Milestone im Xbox Store geleakt

Beitrag von PeterDeGuardian »

manu! hat geschrieben: 12.02.2021 13:13 Hab ich mal gesuchtet, nur um aufm Highway die Mucke zu hören.Stundenlang und dann ab ins Stock Car :D
oh man was Zeiten....
Yeah.....das waren noch Zeiten.....lang lang ist es her.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Hot Wheels Unleashed: Neues Rennspiel von Milestone im Xbox Store geleakt

Beitrag von Scorplian »

Ich hatte mal ein ziemlich cooles Hot Wheels Game auf PS1
Etwas ähnliches würde mir durchaus wieder gefallen o.o
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Hot Wheels Unleashed: Neues Rennspiel von Milestone im Xbox Store geleakt

Beitrag von Purple Heart »

Wenn man denen von Milestone mal bißchen mehr Zeit lassen würde dann könnten die schon solide Titel rausbringen.
Antworten