The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
LVL 1
2/10
11%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.02.2021 10:35

Wer spielt die Hauptrollen von Joel und Ellie in der TV-Adaption von The Last of Us? Wie Deadline meldet, gibt es jetzt offenbar eine Antwort: Pedro Pascal wird in die Rolle von Joel schlüpfen, während Bella Ramsey als Ellie zu sehen sein wird. Beide spielten bereits in der beliebten TV-Serie Game of Thrones mit, Pascal als Oberyn Martell und Ramsey als Lady Lyanna Mormont.Pedro Pascal hat aktuell...

Hier geht es zur News The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Benutzeravatar
fanastiatic
LVL 2
10/100
100%
Beiträge: 64
Registriert: 16.12.2009 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von fanastiatic » 11.02.2021 10:49

Gute Wahl!

Optisch beide vielleicht nicht erste Wahl, aber schauspielerisch definitiv sehr gute Besetzung.

Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 2062
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von Flux Capacitor » 11.02.2021 10:59

Auch wenn mich TLOU als Spiel nicht interessiert und ich mit Serien und deren aktuelle Übersättigung allgemein nicht so warm werde, kann man sagen dass man da gut gewählt hat.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)

Benutzeravatar
Sunblaster
Beiträge: 180
Registriert: 15.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von Sunblaster » 11.02.2021 11:08

Gute talentierte Schauspieler, aber es wird schon eine Herausforderung sein, Druckmans Storytelling auf “Game of Thrones Staffel 8 “-Niveau zu kompensieren.

Benutzeravatar
Swar
LVL 1
2/10
11%
Beiträge: 1769
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von Swar » 11.02.2021 11:20

"...Pedro Pascal wird in die Rolle von Joel schlüpfen..."

Prinz Oberyn spielt Joel ? Das ist irgendwie Strange.

Benutzeravatar
Danny.
Beiträge: 2932
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von Danny. » 11.02.2021 11:32

hat mir im Mandalorian sehr gut gefallen
GoT kenne ich nicht, sieht auch nicht ganz menschlich aus die Kleine :Blauesauge:
Bild

SgtRampage
LVL 1
2/10
11%
Beiträge: 89
Registriert: 27.05.2015 21:43
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von SgtRampage » 11.02.2021 11:39

https://www.golem.de/news/the-mandalori ... 0.amp.html
Disney entlässt Star-Wars-Star Gina Carano <- falls noch eine weibl. Rolle unbesetzt ist

Benutzeravatar
Nesta92
LVL 1
6/10
55%
Beiträge: 562
Registriert: 23.12.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von Nesta92 » 11.02.2021 11:40

close enough :Blauesauge:
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92

TemerischerWolf
LVL 1
3/10
22%
Beiträge: 82
Registriert: 03.11.2019 17:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von TemerischerWolf » 11.02.2021 11:41

Einfach nur fantastisch! Pedro Pascal hat sein Können schon zig mal bewiesen...zB Narcos war fantastisch.
Bei der Rolle von Ellie bin ich einen Hauch skeptischer, wobei auch sie in Game of Thrones überzeugt hat.
Insgesamt einfach ein Traum eine HBO(!) Serie zu Last of Us zu bekommen. <3

Benutzeravatar
CroGerA
LVL 2
22/100
13%
Beiträge: 816
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von CroGerA » 11.02.2021 11:46

Pedro Pascal wird zum nächsten Dwayne Johnson: jedes Jahr ein halbes Dutzend neue Rollen :lol:
Zuletzt geändert von CroGerA am 11.02.2021 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!

Benutzeravatar
Halueth
LVL 2
78/100
75%
Beiträge: 3140
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von Halueth » 11.02.2021 11:55

SgtRampage hat geschrieben:
11.02.2021 11:39
https://www.golem.de/news/the-mandalori ... 0.amp.html
Disney entlässt Star-Wars-Star Gina Carano <- falls noch eine weibl. Rolle unbesetzt ist
Ich mag ihre schauspielerische Leistung, aber für ihre Äußerungen wird sie sicherlich auf absehbare Zeit keine "großen" Rollen mehr bekommen. Zu Recht mMn.

Benutzeravatar
DerPoncho
LVL 1
8/10
77%
Beiträge: 57
Registriert: 04.01.2021 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von DerPoncho » 11.02.2021 12:09

hmm nicht die schlechteste Wahl. ich mag Pedro Pascal. In the Mandalorian, GoT, Narcos war er klasse...aaaber als Joel? Ich weiss nicht.

Da stelle ich mir eher einen Schauspieler vor mit einem "düstereren" / grumpy erscheinungsbild. Pedro hat ein viel zu freundliches Gesicht für die Rolle meiner Meinung nach. Plus den vollbart wird er sich wohl auch nicht wachsen lassen können :D aber davon abgesehen bin ich sicher wird er eine gute performance liefern.

Ich hätte nach wie vor dennoch lieber Hugh Jackman in der Rolle gehabt. Stichwort Logan oder The Prisoner.
Zuletzt geändert von DerPoncho am 11.02.2021 12:12, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
xKepler-186f
Beiträge: 842
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von xKepler-186f » 11.02.2021 12:18

Die Wahl der Schauspieler ist durchaus gut. Aber ich finde es ehrlich gesagt ziemlich überflüssig eine Serie zum Spiel zu machen. Wir haben hier zwei Top Beispiele für das Medium Videospiel, es gibt keinen Grund hier durch eine Serie etwas nachzuerzählen. Gerade Teil 1 hat eine sehr übersichtliche Erzählstruktur. Und Teil 2 funktioniert, genauso wie ein Bioshock, ausschließlich in einem Videospielformat. Klar kann man alles abfilmen, aber die Wirkung entfaltet sich hier durch die Interaktion.

Noch dazu sind die Spiele an sich bereits cineastisch. So bleibt mal wieder die Erkenntnis, dass hier eine Marke ausgeschlachtet werden soll. Echt schade.

Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 455
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von Atlan- » 11.02.2021 12:20

fanastiatic hat geschrieben:
11.02.2021 10:49
Gute Wahl!

Optisch beide vielleicht nicht erste Wahl, aber schauspielerisch definitiv sehr gute Besetzung.
Kann mich nur anschließen. Pedro ist ein guter Schauspieler, klasse Wahl. Er ist auch bekannt aus Narcos.... :D
PC / PS5 / Switch

DONFRANCIS93
LVL 1
6/10
55%
Beiträge: 244
Registriert: 06.12.2013 13:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us: Hauptrollen besetzt mit Schauspielern aus Game of Thrones

Beitrag von DONFRANCIS93 » 11.02.2021 12:28

xKepler-186f hat geschrieben:
11.02.2021 12:18
Die Wahl der Schauspieler ist durchaus gut. Aber ich finde es ehrlich gesagt ziemlich überflüssig eine Serie zum Spiel zu machen. Wir haben hier zwei Top Beispiele für das Medium Videospiel, es gibt keinen Grund hier durch eine Serie etwas nachzuerzählen. Gerade Teil 1 hat eine sehr übersichtliche Erzählstruktur. Und Teil 2 funktioniert, genauso wie ein Bioshock, ausschließlich in einem Videospielformat. Klar kann man alles abfilmen, aber die Wirkung entfaltet sich hier durch die Interaktion.

Noch dazu sind die Spiele an sich bereits cineastisch. So bleibt mal wieder die Erkenntnis, dass hier eine Marke ausgeschlachtet werden soll. Echt schade.
Naja, beide Spiele kann man exzellent in Serien umsetzen. Vor allem sollen die Geschichten auch nicht 1zu1 nacherzählt werden und könnte somit auch für Fans interessant werden. Ein HBO Serie wird auch deutlich mehr Zielgruppen ansprechen. Im Endeffekt haben doch "nur" 25Mio. Menschen "The Last of Us" gespielt.
Für dich (und sicherlich viele andere) mag es unnötig erscheinen, aber Millionen von Menschen werden nur die HBO Version kennen oder noch nie was von den Spielen gehört haben.

Gesperrt