Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Auf unbestimmte Zeit verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Veröffentlichung von Prince of Persia: The Sands of Time Remake ist erneut verschoben worden. Einen neuen Releasetermin hat Ubisoft diesmal vorsichtshalber nicht genannt. Sie wollen sich die nötige Zeit nehmen, um ein "würdiges Remake" zu entwickeln, das sich "frisch" anfühlt", aber dem Original "treu" bleibt.Das im September 2020 angekündigte Remake sollte eigentlich am 21. Januar 2021 ersche...

Hier geht es zur News Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Auf unbestimmte Zeit verschoben
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von BigSpiD »

Sehr gut! Lieber ein tolles Remake, das den Namen auch verdient, als etwas Halbgares serviert bekommen. Das Spiel ist von den Rätseln und der Story her echt toll! Sollte jeder Mal gespielt haben. Das Kampfsystem können sie aber gern etwas überarbeiten. Das ist relativ eintönig verglichen mit heutigen Standards.
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von johndoe1971018 »

Ich hoffe, dass auch die nachfolgenden Teile ein Remake bekommen.
"Warrior Within" war mein Lieblingsteil, nur leider habe ich in den ursprünglichen Ports auch immer diese seltsamen Soundfehler feststellen können, wo teilsweise ganze Sounds fehlen. Ich habe das auf einigen Systemen getestet, PS3, Gamecube sowie auf dem PC, und überall war es das Gleiche.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von johndoe529336 »

BigSpiD hat geschrieben: 06.02.2021 11:27 Sehr gut! Lieber ein tolles Remake, das den Namen auch verdient, als etwas Halbgares serviert bekommen. Das Spiel ist von den Rätseln und der Story her echt toll! Sollte jeder Mal gespielt haben. Das Kampfsystem können sie aber gern etwas überarbeiten. Das ist relativ eintönig verglichen mit heutigen Standards.
ich bin auf die rätsel nicht klargekommen xD
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 617
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von BMTH93 »

Achja, die guten alten Zeiten. Ich freue mich schon auf das Remake :)
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Todesglubsch »

Ja, ich weiß, ein verschobenes Spiel kann vielleicht gut werden, während ein zu früh rausgebrachtes Spiel immer schlecht sein kann.

Aber dennoch: Eine Releaseverschiebung "auf unbestimmte Zeit" ist eigentlich immer ein Anzeichen dafür, dass intern irgendetwas nicht rund läuft.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Swar »

Es dürfen natürlich nicht die obligatorischen Mikrotransaktionen fehlen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Sir Richfield »

BigSpiD hat geschrieben: 06.02.2021 11:27 Sehr gut! Lieber ein tolles Remake, das den Namen auch verdient, als etwas Halbgares serviert bekommen.
Ein gewisser Herzog Nuklearsie exisitiert, um uns daran zu erinnern, dass Verschiebungen nicht zwangsläufig zu einem besseren Spiel führen müssen.
Insofern: Ja, besser als hektisch auf den Markt geworfen, ABER bitte fertiges Produkt erstmal in Ruhe ansehen lassen, nicht blind kaufen!

CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von CritsJumper »

Ja ich hänge auch an dem Titel/der Serie. Hoffe es wird besser/gut. Und Covid war nicht der Grund für die Probleme, bei der Entwicklung.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Mr.Prinz
Beiträge: 247
Registriert: 28.06.2010 14:59
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Mr.Prinz »

Einfach ganz canceln, pls.
Anti-Early Access.
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Klusi »

brauchen bestimmt noch zeit für mehr skins im ingame shop
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von BigSpiD »

Sir Richfield hat geschrieben: 06.02.2021 15:49
BigSpiD hat geschrieben: 06.02.2021 11:27 Sehr gut! Lieber ein tolles Remake, das den Namen auch verdient, als etwas Halbgares serviert bekommen.
Ein gewisser Herzog Nuklearsie exisitiert, um uns daran zu erinnern, dass Verschiebungen nicht zwangsläufig zu einem besseren Spiel führen müssen.
Insofern: Ja, besser als hektisch auf den Markt geworfen, ABER bitte fertiges Produkt erstmal in Ruhe ansehen lassen, nicht blind kaufen!
Auf jeden Fall!!! Keine dämlichen Vorbestellungen und erstmal einen Test abwarten. Den Luxus haben wir heute. Und wenns nicht taugt, nicht kaufen. Auf keinen Fall wieder den Publisher vor Release mit Geld überschütten, dass es sich in jeglicher Hinsicht „lohnt“ schnell zu releasen. Der Ärger ist bei den Spielern schnell vergessen...
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von CritsJumper »

Hmm, das es sich lohnt schnell zu veröffentlichen.

Ist halt immer die Frage ob das Projekt eingestellt wird oder später neue Projekte dieser Art in Angriff genommen werden.

Es könnte ja auch sein wenn es viele Vorbestellen, das man sieht es gibt ein größeres Interesse und man erhöht die Zahl der daran arbeitenden?

Doch so ganz entschlossen, was jetzt gut oder besser ist. Hab ich mich noch nicht. Als Linuxer schaute man lange Zeit in die Röhre weil der Markt komplett ignoriert wurde. Heutzutage nimmt man es schon als weitere Plattform hinzu um dort auch ein paar zusätzlich Beträge abzugreifen.

Weil in Summe Kleinvieh auch Mist macht.

Generell sind mehr Plattformen, mehr portierte und aufgewertete Titel doch gut oder?

Ich bin mir nicht sicher ob unser Blick immer der ist, den die Entscheider da oben haben. Ist ja auch gut möglich das man kein Geld mehr rein stecken will weil die Verkäufe so schlecht waren und man das Projekt lieber einstampft wie bei dem Warcraft 3 Remake, wobei gut Blizz hat noch nicht zugegeben das die Arbeiten daran angehalten wurden, aber auf die Updates wartet die Community nach dem Shitsturm doch immer noch.

Wobei so ein Shitsturm in 99 Prozent meiner Meinung nach immer Destruktiv ist, und der Marke eher schadet als das es dazu führt das die Software sich verbessert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von SethSteiner »

Also entweder Scheißesturm oder Shitstorm aber doch nicht Shitsturm XD
Ansonsten aber sorgt der Shitstorm nicht für eine beschädigte Marke sondern ist Ausdruck einer beschäftigten Marke. Die Marke wird ja durch das beschädigt, was den Shitstorm auslöst. Software verbessert sich dadurch allerdings definitiv. Ohne Feedback gibt es ja schließlich keine Grund zur Verbesserung. Shitstorms haben einen reinigenden Effekt, wenn man will. Ohne Feedback dagegen sieht es "beschissen" aus.

Wer weiß ob die Produktion hier angehalten worden wäre ohne die Kritik? Das Spiel sah ziemlich übel aus, das Ergebnis wäre wohl alles andere als zufriedenstellend gewesen. Man kann von Glück sagen, dass Menschen noch ihre Meinung sagen, davon profitieren am Ende auch die Studios endorm.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Sir Richfield »

SethSteiner hat geschrieben: 08.02.2021 09:54 Also entweder Scheißesturm oder Shitstorm aber doch nicht Shitsturm XD
Stuhlgewitter oder gar nichts!

Antworten