Fallout 76 - Update-Ausblick: S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts, mehr C.A.M.P.-Plätze etc.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 76 - Update-Ausblick: S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts, mehr C.A.M.P.-Plätze etc.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Fallout 76 haben das nächste Update angekündigt, das ab dem 5. Februar 2021 auf dem öffentlichen Testerver für PC getestet werden soll. Das Update soll u.a. dafür sorgen, dass man die eigenen S.P.E.C.I.A.L.-Punkte im C.A.M.P. zurücksetzen kann. Damit können die Spieler eigene Loadouts erstellen und speichern. Außerdem wird es "C.A.M.P.-Plätze" geben, die es ermöglichen, mehrere ...

Hier geht es zur News Fallout 76 - Update-Ausblick: S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts, mehr C.A.M.P.-Plätze etc.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Update-Ausblick: S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts, mehr C.A.M.P.-Plätze etc.

Beitrag von Antimuffin »

Sehr gute Dinge dabei. CAMP Loadouts hat wohl keiner erwartet, finde ich super. Das kreative Bauen hat mir immer sehr gefallen. (ich hoffe dass teil 5 auf settlements verzichtet, aber den spieler trotzdem heime bauen lässt)
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Update-Ausblick: S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts, mehr C.A.M.P.-Plätze etc.

Beitrag von johndoe529336 »

Na, ist das Spiel jetzt allmählich alltagstauglich?
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Update-Ausblick: S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts, mehr C.A.M.P.-Plätze etc.

Beitrag von casanoffi »

Mehr C.A.M.P.s find ich klasse.
Wobei das auch die Ressourcen wegfressen wird, gerade wenn man permanent am reparieren ist ^^
ISuckUSuckMore hat geschrieben: 31.01.2021 13:48 Na, ist das Spiel jetzt allmählich alltagstauglich?
Kommt darauf an, wie Du Alltag definierst :D

F76 hat sich seit der Veröffentlichung schon verändert. Rein technisch ist es mittlerweile sauber und mit dem Wastelanders-Update sind auch menschliche NPCs hinzugekommen (wer´s braucht...), die sich aber, meiner Meinung nach, nicht negativ bemerkbar machen.


Die Welt und die Stories hatten aber schon immer sehr viel zu bieten.
Wenn man damit nichts anfangen konnte, wird sich das auch nicht verändert haben.

Ich spiele es immer noch sehr gerne und hätte mir auch schon längst das Jahresabo "gegönnt", allein wegen der Option, allein auf einem Server unterwegs sein zu können. Aber dafür ist es mir einfach ein Stück zu teuer, auch weil ich mich für die ganzen Items im Store nicht interessiere.
Zuletzt geändert von casanoffi am 31.01.2021 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
widar
Beiträge: 234
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Update-Ausblick: S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts, mehr C.A.M.P.-Plätze etc.

Beitrag von widar »

Täglische Operationen
e bor däglische obberatiönen? eimorfrei.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Update-Ausblick: S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts, mehr C.A.M.P.-Plätze etc.

Beitrag von johndoe529336 »

casanoffi hat geschrieben: 31.01.2021 14:56 Mehr C.A.M.P.s find ich klasse.
Wobei das auch die Ressourcen wegfressen wird, gerade wenn man permanent am reparieren ist ^^
ISuckUSuckMore hat geschrieben: 31.01.2021 13:48 Na, ist das Spiel jetzt allmählich alltagstauglich?
Kommt darauf an, wie Du Alltag definierst :D

F76 hat sich seit der Veröffentlichung schon verändert. Rein technisch ist es mittlerweile sauber und mit dem Wastelanders-Update sind auch menschliche NPCs hinzugekommen (wer´s braucht...), die sich aber, meiner Meinung nach, nicht negativ bemerkbar machen.


Die Welt und die Stories hatten aber schon immer sehr viel zu bieten.
Wenn man damit nichts anfangen konnte, wird sich das auch nicht verändert haben.

Ich spiele es immer noch sehr gerne und hätte mir auch schon längst das Jahresabo "gegönnt", allein wegen der Option, allein auf einem Server unterwegs sein zu können. Aber dafür ist es mir einfach ein Stück zu teuer, auch weil ich mich für die ganzen Items im Store nicht interessiere.

hmm...
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3019
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Update-Ausblick: S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts, mehr C.A.M.P.-Plätze etc.

Beitrag von die-wc-ente »

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen ?

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das Fallout 76 täglich ein 21,9mb Update zieht und danach einen Festplattenschreibfehler hat. chkdsk / die Fehlerüberprüfung sowie die Defragmentierung habe ich bereits durchlaufen lassen. Auch Steam als Admin zu starten bringt nichts. Irgendwo habe ich gelesen das es helfen soll 0kb Dateien im Ordner zu suchen und zu löschen. Das bringt aber auch nichts, bzw. es gibt keine im F76 Ordner. Das leeren des Downloadcaches bringt auch nichts.

Jedes andere Spiel kann ich problemlos auf der Platte installieren und auch spielen. Nur Fallout 76 eben nicht.

Das einzige was hilft ist das Spiel und Steam zu deinstallieren und alles neu drauf zu laden.
Hat jemand ne Idee warum dieses Problem nach etwas mehr als 9 Monaten und über 1100 Stunden Spielstunden auftritt ?
Benutzeravatar
Querscheisser
Beiträge: 202
Registriert: 08.02.2013 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Update-Ausblick: S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts, mehr C.A.M.P.-Plätze etc.

Beitrag von Querscheisser »

Spoiler
Show
die-wc-ente hat geschrieben: 31.01.2021 22:40 Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen ?

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das Fallout 76 täglich ein 21,9mb Update zieht und danach einen Festplattenschreibfehler hat. chkdsk / die Fehlerüberprüfung sowie die Defragmentierung habe ich bereits durchlaufen lassen. Auch Steam als Admin zu starten bringt nichts. Irgendwo habe ich gelesen das es helfen soll 0kb Dateien im Ordner zu suchen und zu löschen. Das bringt aber auch nichts, bzw. es gibt keine im F76 Ordner. Das leeren des Downloadcaches bringt auch nichts.

Jedes andere Spiel kann ich problemlos auf der Platte installieren und auch spielen. Nur Fallout 76 eben nicht.

Das einzige was hilft ist das Spiel und Steam zu deinstallieren und alles neu drauf zu laden.
Hat jemand ne Idee warum dieses Problem nach etwas mehr als 9 Monaten und über 1100 Stunden Spielstunden auftritt ?
Keine Ahnung, aber allgemein gesprochen könnte es auch sein, dass der Virenscanner dazwischen funkt.
Zuletzt geändert von Querscheisser am 01.02.2021 04:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten