Hitman 3 - Details zur Übertragung des Fortschritts und der gekauften Vorgänger-Inhalte; Probleme auf PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hitman 3 - Details zur Übertragung des Fortschritts und der gekauften Vorgänger-Inhalte; Probleme auf PC
IO Interactive hat endlich Details zur Übertragung des Fortschritts aus Hitman 2 und die Nutzung der "alten Inhalte" aus den Vorgängern (Story-Kampagne, Schauplätze) in Hitman 3 veröffentlicht. Bisher hieß es, dass sämtliche Orte aus Hitman und Hitman 2 ohne zusätzliche Kosten in Hitman 3 importiert und gespielt werden können, sofern man die Vorgänger besitzt. Diese Angabe relativierte IO Interact...
Hier geht es zur News Hitman 3 - Details zur Übertragung des Fortschritts und der gekauften Vorgänger-Inhalte; Probleme auf PC
Hier geht es zur News Hitman 3 - Details zur Übertragung des Fortschritts und der gekauften Vorgänger-Inhalte; Probleme auf PC
- HaZzZrD
- Persönliche Nachricht:
Re: Hitman 3 - Details zur Übertragung des Fortschritts und der gekauften Vorgänger-Inhalte; Probleme auf PC
Aber der EPIC Games Store ist doch immer die beste Lösung für die Spieler, heißt es aus den PR-Abteilungen.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hitman 3 - Details zur Übertragung des Fortschritts und der gekauften Vorgänger-Inhalte; Probleme auf PC
Ach, in wessen Möglichkeit liegt es denn? Entweder ich muss die eigene Gier zügeln und auf die EPIC-Millionen verzichten, oder ich muss vorher die Klappe halten und keine vollmundigen Versprechen machen, die ich nicht halten kann, oder ich muss eine Lösung finden - sei es über IOI-Konten (weitere gibt's denn Mist denn, wenn es dafür nicht genutzt wird) oder über Kontoverknüpfung Steam/Epic, dann kann innen noch jeder selbst entscheiden, ob er das will oder nicht.
So stößt man mal wieder die teuerste Community vor den Kopf. Ich hoffe, das wird sich rächen!
Zuletzt geändert von Black Stone am 16.01.2021 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wart bis es auf Steam kommt, kann ich mit leben.
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
- Kr4ken
- Persönliche Nachricht:
*lauter ausatmen*
Kundenfreundlichkeit geht definitiv anders...
Kundenfreundlichkeit geht definitiv anders...
- AdrianVeidt
- Persönliche Nachricht:
Ob IOI sich damit einen gefallen tut? Wahrscheinlich wird hier Epic mal wieder einspringen müssen, da würde ich mir aber zukünftig die Zusammenarbeit mit IOI dann gut überlegen. Unglaublich hier ein Problem entstehen zu lassen, das garnicht existiert.
Auch als EGS Nutzer und als Hitman Fan werde ich es mir wohl doch nicht mehr kaufen.
Auch als EGS Nutzer und als Hitman Fan werde ich es mir wohl doch nicht mehr kaufen.
Zuletzt geändert von AdrianVeidt am 16.01.2021 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte sogar überlegt das erste Mal ein Spiel auf Epic zu kaufen. Danke, dass IO mich so kurz vor Release noch davon abbringt! Wirds dann wohl, wenn überhaupt, für nen 10er im Steam Sale in ein paar Jährchen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Higashi
- Persönliche Nachricht:
Hatte mich bei der ursprünglichen Ankündigung schon vorsichtig gefreut.
Da ich aber leider für diese Generation von PS4 Pro auf Xbox Series X umgestiegen bin, werde ich wohl wieder bei 0 anfangen müssen.
Naja, gibt Schlimmeres im Leben.
Da ich aber leider für diese Generation von PS4 Pro auf Xbox Series X umgestiegen bin, werde ich wohl wieder bei 0 anfangen müssen.
Naja, gibt Schlimmeres im Leben.
Zuletzt geändert von Higashi am 17.01.2021 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
News-Update:
Epic Games hat sich eingeschaltet und wird die "Möglichkeiten" mit IO Interactive klären, schließlich soll man einmal gekaufte Inhalte nicht noch einmal kaufen müssen ...
Epic Games hat sich eingeschaltet und wird die "Möglichkeiten" mit IO Interactive klären, schließlich soll man einmal gekaufte Inhalte nicht noch einmal kaufen müssen ...
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Wenn man sowieso einen IOI-Account benötigt, könnte man die fehlenden Inhalte doch einfach jedem Besitzer als DLC anbieten, völlig egal, ob es Hitman 2 bei Epic gibt oder nicht.
Ist ja schön, dass sie jetzt an einer Lösung arbeiten, aber der Umzug auf Epic, der fehlende VR Support am PC und nun auch noch das haben mir die Lust auf Hitman 3 echt verdorben. Kommt es irgendwann mit VR Support und Übertragung der Inhalte der Vorgänger bei Steam, schaue ich nochmal rein. Aber garantiert nicht zum Vollpreis und auch nur, wenn die Bedingungen erfüllt sind. So kann man Fans auch vergraulen.
Ist ja schön, dass sie jetzt an einer Lösung arbeiten, aber der Umzug auf Epic, der fehlende VR Support am PC und nun auch noch das haben mir die Lust auf Hitman 3 echt verdorben. Kommt es irgendwann mit VR Support und Übertragung der Inhalte der Vorgänger bei Steam, schaue ich nochmal rein. Aber garantiert nicht zum Vollpreis und auch nur, wenn die Bedingungen erfüllt sind. So kann man Fans auch vergraulen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme denen immer noch übel, dass sie seit dem Reboot aufgehört haben, eine dt. Synchronisation mitzuliefern (nachdem die Teile 2-5 eine gute Synchro bekamen; der erste war hierzulande eh indiziert und kein gutes Spiel). Sehe es wie cM0, + die angesprochenen Probleme in der News + zusätzlich fehlende VR-Unterstützung ist für mich Grund genug, das Spiel höchstens für 'n 10er im Sale abzustauben, wenn überhaupt...
-
- Persönliche Nachricht:
"It’s never Epic’s intent to create a situation where someone who owns a game on Steam would have to buy it again on Epic Games Store to get the full benefits of it."
Als ob sich Sweeny und Epic darüber nicht tierisch freuen würden
Als ob sich Sweeny und Epic darüber nicht tierisch freuen würden
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Im Sinne von "es liegt nicht in unserer Absicht, aber Versehen können passieren"?