Blacksmith of the Sand Kingdom - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blacksmith of the Sand Kingdom - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Anime-Rollenspiel Blacksmith of the Sand Kingdom von Rideon und KEMCO muss man sich nicht nur als kampflustiger Abenteurer, sondern auch als Schmied und Ladenbesitzer verdingen. Wie gut das ineinandergreift, klärt der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Blacksmith of the Sand Kingdom - Test
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Blacksmith of the Sand Kingdom - Test

Beitrag von cM0 »

Typisch Kemco. Mir war irgendwie klar, dass das nichts dolles wird, auch wenn diesmal ein anderer Entwickler zuständig war. Was den Fenstermodus angeht: Alt + Enter ändert auch nichts? Falls das Spiel mit RPG Maker gemacht ist, kann man Vollbild mit einer der F-Tasten aktivieren. Ich glaube F4 oder F5.
Wie dem auch sei, nichts was ich spielen werde, auch wenn ich die Idee interessant finde. Aber das bringt nichts, wenn es an der Umsetzung scheitert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Blacksmith of the Sand Kingdom - Test

Beitrag von 4P|Jens »

cM0 hat geschrieben: 15.01.2021 15:37 Was den Fenstermodus angeht: Alt + Enter ändert auch nichts?
Mit Alt + Enter lässt sich der Vollbildmodus zwar erzwingen, aber die Darstellungs-Bugs treten trotzdem auf... Vielleicht wird's einfach falsch skaliert. Aber trotzdem danke für den Tipp! :)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Blacksmith of the Sand Kingdom - Test

Beitrag von cM0 »

Kein Problem. Ich sags mal so: Vollbild ist anscheinend das geringste Problem des Spiels :)
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten