Super Meat Boy Forever - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149280
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Meat Boy Forever - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 07.01.2021 14:53

Gut eine Dekade ist es bereits her, dass Super Meat Boy für einen wichtigen Impuls im Bereich der Indie-Plattformer sorgte - mit bockschweren Levels, die blutige Anfänger im Sekundentakt zu Hack verarbeiteten! Wir testen, ob auch der Nachfolger genug Fleisch bietet – obwohl er ursprünglich als Handyspiel geplant war. Ja, das erschien schon letztes Jahr, aber ab 2021 machen wir auch Nachtests...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Super Meat Boy Forever - Test

Sif
Beiträge: 184
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Super Meat Boy Forever - Test

Beitrag von Sif » 07.01.2021 15:10

da spiel ich lieber celeste, ori oder shovel knight. das erste super meat boy war 10/10 aber das handyspiel braucht keiner auf dem pc.

Kroxldyphic1
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2020 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Super Meat Boy Forever - Test

Beitrag von Kroxldyphic1 » 07.01.2021 15:10

danke für den test jan!
echt schade, dass es anscheinend nicht so toll geworden ist :/ der vorgänger hatte wirklich einen krassen suchtfaktor, vor allem auf der switch kam das spiel super. obwohl ich bei den letzten leveln dann kapituliert habe, weil die mir einfach zu lang wurden...

x-Tobi-x
Beiträge: 15
Registriert: 12.05.2009 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: Super Meat Boy Forever - Test

Beitrag von x-Tobi-x » 07.01.2021 19:53

Danke für den Test.
Anfangs war ich auch skeptisch weil es ein Autorunner ist.
Aber mir macht es trotzdem genauso viel Spaß wie der erste Teil.
Die Levels sind wirklich sehr kreativ und ich bin erstaunt wie viele Ideen sie eingebaut haben obwohl man es ja nur mit 2 Knöpfen spielt.
Die levels sind übrigends alle handgemacht und werden nur in jedem Durchlauf neu gemischt , damit jeder Durchlauf einzigartig ist.
Müsste man alle für einen Run spielen wäre das wohl zu viel, da es 7000 sind.

Antworten