Ebba Ljungerud, die Chefin von Paradox Interactive, glaubt nicht, dass Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 in der ersten Jahreshälfte 2021 erscheinen wird. In einem Statement vom 17. November, das dem schwedischen Finanzmagazin Placera vorliegt und erst in den letzten Tagen von englischsprachigen Medienberichten aufgegriffen wurde, nannte Ljungerud mehrere Gründe für diese Entscheidung. Sie erk...
Hier geht es zur News Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 wird wohl nicht in der ersten Jahreshälfte 2021 veröffentlicht
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 wird wohl nicht in der ersten Jahreshälfte 2021 veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 wird wohl nicht in der ersten Jahreshälfte 2021 veröffentlicht
Dass das Spiel von Paradox vertrieben wird, ist ohnehin kein Umstand, der mich sonderlich positiv stimmt.
Der Laden weiß es, wie nur wenig andere, seine Marken möglichst gut an den Käufer zu bringen - natürlich in kleinen Häppchen mit DLCs.
Und sie haben definitiv ein Händchen für Spiele, bei denen die passionierten Fans das gerne mitmachen.
Ich glaube, Bloodlines 2 könnte durchaus in eine ähnliche Kerbe schlagen.
Zusätzliche Fraktionen, kosmetische Gegenstände etc.
Aber gut, das hat jetzt nichts mit dieser Meldung zu tun.
Hardsuit Labs wird es, wie viele Studios in der Branche, nicht gerade leicht haben in dieser Zeit.
Ich bin zwar kein Pessimist, aber trotzdem würde es mich direkt wundern, wenn Bloodlines 2 auch nur im Ansatz das werden könnte, was sich viele Fans, auch ich, davon wünschen.
Meine Erwartungen sind jedenfalls recht niedrig - was ja keine schlechte Voraussetzung ist ^^
Der Laden weiß es, wie nur wenig andere, seine Marken möglichst gut an den Käufer zu bringen - natürlich in kleinen Häppchen mit DLCs.
Und sie haben definitiv ein Händchen für Spiele, bei denen die passionierten Fans das gerne mitmachen.
Ich glaube, Bloodlines 2 könnte durchaus in eine ähnliche Kerbe schlagen.
Zusätzliche Fraktionen, kosmetische Gegenstände etc.
Aber gut, das hat jetzt nichts mit dieser Meldung zu tun.
Hardsuit Labs wird es, wie viele Studios in der Branche, nicht gerade leicht haben in dieser Zeit.
Ich bin zwar kein Pessimist, aber trotzdem würde es mich direkt wundern, wenn Bloodlines 2 auch nur im Ansatz das werden könnte, was sich viele Fans, auch ich, davon wünschen.
Meine Erwartungen sind jedenfalls recht niedrig - was ja keine schlechte Voraussetzung ist ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 wird wohl nicht in der ersten Jahreshälfte 2021 veröffentlicht
Nach allem, was man so hört, wird es wohl weder Corona noch die Next-Gen-Situation sein, die dieser Produktion Probleme bereitet. Sondern vielleicht doch eher die Tatsache, dass gefühlt die Hälfte aller kreativen Führungskräfte von dem Ding abgesprungen sind oder wurden.
Eine Produktion, nebenbei gesagt, die sich ohnehin in kaum fairer Weise an einem Spiel hätte messen lassen müssen, was seinerzeit in einer Weise genial war, die Spiele heutzutage eigentlich nicht mehr erreichen können. Einen vergleichbaren Sprung in grafischer und erzählerischer Immersion kann heute. denke ich, niemand mehr aus dem Stehgreif machen.
Summa summarum: dat wird wohl nix berühmtes werden mit Vampires 2. Ich wünsche den Jungs und Mädels nur das Allerbeste, aber man hört bislang nichts, was auch nur andeutet, dass die hoch hängende Latte einigermaßen erreicht werden könnte.
Eine Produktion, nebenbei gesagt, die sich ohnehin in kaum fairer Weise an einem Spiel hätte messen lassen müssen, was seinerzeit in einer Weise genial war, die Spiele heutzutage eigentlich nicht mehr erreichen können. Einen vergleichbaren Sprung in grafischer und erzählerischer Immersion kann heute. denke ich, niemand mehr aus dem Stehgreif machen.
Summa summarum: dat wird wohl nix berühmtes werden mit Vampires 2. Ich wünsche den Jungs und Mädels nur das Allerbeste, aber man hört bislang nichts, was auch nur andeutet, dass die hoch hängende Latte einigermaßen erreicht werden könnte.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe es einfach nicht.
Die negative Presse auf die Ego Fight Szene scheint das Studio bzw. Publisher ordentlich Versetzt zu haben. Seitdem hagelt es nur noch negative News und von einen "Hey das will ich" wurde ein "mal schauen ob es was wird".
Es ist einfach ärgerlich seine Lieblings IPs vergammeln zu sehen.
Die negative Presse auf die Ego Fight Szene scheint das Studio bzw. Publisher ordentlich Versetzt zu haben. Seitdem hagelt es nur noch negative News und von einen "Hey das will ich" wurde ein "mal schauen ob es was wird".
Es ist einfach ärgerlich seine Lieblings IPs vergammeln zu sehen.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Na ja, so gesehen ist die ja schon vor einer Ewigkeit vergammelt und wurde im Prinzip nur reanimiert...
Vllt wäre es tatsächlich besser gewesen, man hätte die Vampire einfach tot sein lassen ^^
Vllt wäre es tatsächlich besser gewesen, man hätte die Vampire einfach tot sein lassen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich erwarte erst mal nichts von dem Spiel. Eine turbulente Entwicklung ist fast nie ein gutes Zeichen.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Vampire als gutes Rollenspiel in Erinnerung, aber auch buggy und weit weg von genial. Eher besonders.andymk hat geschrieben: ↑06.12.2020 15:51
Am Spiel selbst könnte sich ein Nachfolger locker messen, wohl aber nicht an dessen verklärten Erinnerungen. Ich hätte mich über einen zweiten Teil gefreut, aber das scheint ja nichts zu werden.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich nach wie vor auf den Titel, aber bin etwas irritiert von dieser doch jetzt sehr langen Verschiebung. Ursprünglich sollte das Spiel ja mal in diesem Jahr erscheinen.