Metal Gear Solid (Film): Oscar Isaac wird Solid Snake spielen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid (Film): Oscar Isaac wird Solid Snake spielen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Oscar Isaac wird Solid Snake in der Filmadaption von Metal Gear Solid spielen, dies berichten sowohl Deadline als auch Hollywood Reporter. Isaac spielte u.a. eine zentrale Rolle im (sehenswerten) Ex Machina, wurde aber erst durch die Darstellung von Poe Dameron (Star Wars 7 bis 9) viel bekannter. Schon im März 2019 erklärte der Schauspieler, dass er gerne Solid Snake in der Verfilmung spielen würd...

Hier geht es zur News Metal Gear Solid (Film): Oscar Isaac wird Solid Snake spielen
EErkan
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid (Film): Oscar Isaac wird Solid Snake spielen

Beitrag von EErkan »

Eine sehr gute Besetzung, optisch sowieso, schauspielerisch kann der gute Mann deutlich mehr als nur der Stichwortgeber wie in Star Wars sein.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Sehe ich auch so, gute Besetzung. Ich bezweifle aber weiterhin, dass dieser Film je verwirklicht wird.
Crime Solving Cat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crime Solving Cat »

Finde Witcher hat bewiesen, wie sehr es hilft, Fans des Materials zu casten. Jetzt mal abwarten, ob es wirklich dazu kommt.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Uuuhh, mit dem könnte das was tolles werden. Action-Erfahrung hat er mehr als genug und das Charisma quasi gefressen.
Regisseur von Skull Island passt imo erstmal auch. Zumindest die Inszenierung hatte Pepp und könnte so ähnlich auch zu einem MGS passen.
Aber der Drehbuchautor - Uff. Bei JurassicWorld oder RiseOfSkywalker wird mir schon etwas anders, aber er ist oft einer von vielen Köchen gewesen. Wieviel Rotz da von ihm stammt, ist schwer zu sagen. Taugt denn Safety Not Guaranteed was? Da war er alleiniger Autor.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Meh - mir fällt jedoch spontan auch keine Alternative ein

Edit: PG13? Wird eh nichts dann... selbst die Spiele sind ab Pegi 16 oder 18 freigegeben.....
Zuletzt geändert von Mafuba am 06.12.2020 05:16, insgesamt 3-mal geändert.
...
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Da passt hinten und vorne nichts.

Sony wird den Film sicherlich fürs Mainstream Kino drehen lassen wo der Regisseur
null Freiheiten hat und Angesichts seiner Vita auch garnicht die nötige Klasse für das
wofür MGS steht. Nämlich eine komplexe Handlung.

Hinzu kommt das die Reihe nicht gerade zimperlich ist mit Gewalt.
Also wie soll das alles bei einem PG-13 Film funktionieren?
DJ_Leska
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_Leska »

Oscar Isaac hat das "Charisma quasi gefressen"?!? :lol:
Da sieht man mal wie Subjektiv eben Charisma sein kann...für mich hat er davon nämlich so viel wie eine Altglastonne!
Selbst einen Tom Hardy mit Rauschebart (siehe: https://www.moviepilot.de/news/taboo-to ... ie-1120506) fände ich passender, weil ich von ihm seit "Warrior" weiß, dass er innere Zerrissenheit und Wut auf so wunderbare Weise nach außen kehren kann. :D
Insgesamt sehe ich es aber ähnlich wie ICHI! Wenn ich schon die Alterseinstufung lese dreht sich mir der Magen...die Filmindustrie scheint von Fails (bestes Beispiel hier Robocop oder ein Terminator ab 12) nicht dazuzulernen, dass zu bestimmten Themen eben ein gewisser Härtegrad dazu gehört.
Naja aber mal abwarten...ich verspreche mir nicht mehr als kindertaugliches Mainstream-Mittelmaß, dann kann man nicht enttäuscht werden.
Speerhart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speerhart »

Sony will gleich doppelt verdienen. Der Film wird vermutlich zeitgleich mit dem Metal Gear Solid Remake für die PS5 erscheinen. So macht das eine Medium Werbung für das andere.

Ich freu mich auf beides, auch wenn es bei mir noch dauern wird, bis ich auf die PS5 umsteige. Auch das Twin Snakes Remake ist schon in die Jahre gekommen.

Oscar Isaac ist eine gute Besetzung, wie ich finde. Er ist ein sehr wandelbarer Schauspieler.
Ghostwriter2o19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

mafuba hat geschrieben: 05.12.2020 13:28 Meh - mir fällt jedoch spontan auch keine Alternative ein

Edit: PG13? Wird eh nichts dann... selbst die Spiele sind ab 18 freigegeben.....
PEGI18 vielleicht. USK war bei Metal Gear Solid 12!

Metal Gear Solid 2:
USK 16
PEGI 16

Metal Gear Solid 3
USK 16
PEGI 16/18

Erst ab Metal Gear Solid 4 wurden die Spiele USK und PEGI 18
Zuletzt geändert von Ghostwriter2o19 am 05.12.2020 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Ghostwriter2o19 hat geschrieben: 05.12.2020 23:01
mafuba hat geschrieben: 05.12.2020 13:28 Meh - mir fällt jedoch spontan auch keine Alternative ein

Edit: PG13? Wird eh nichts dann... selbst die Spiele sind ab 18 freigegeben.....
PEGI18 vielleicht. USK war bei Metal Gear Solid 12!

Metal Gear Solid 2:
USK 16
PEGI 16

Metal Gear Solid 3
USK 16
PEGI 16/18

Erst ab Metal Gear Solid 4 wurden die Spiele USK und PEGI 18
Hast recht - ich bin von MGS4 ausgegangen und habe beim Rest nicht mehr nachgeschlagen. Wird korrigiert
...
samhayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von samhayne »

Armer Kojima...
Eigentlich wollte er immer Filme drehen, ehe Konami ihn angeheuert hat.
Nun muss er mitansehen wie andere Leute einen Film zu seinen Spielen drehen.
Der muss doch verrückt werden.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

samhayne hat geschrieben: 06.12.2020 10:37 Armer Kojima...
Eigentlich wollte er immer Filme drehen, ehe Konami ihn angeheuert hat.
Nun muss er mitansehen wie andere Leute einen Film zu seinen Spielen drehen.
Der muss doch verrückt werden.
Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber hat er nicht quasi mit seinen Games die Filme gemacht, die er drehen wollte? Zumal er dabei wie ein Regisseur namenhafte Schauspieler dirigiert.
Kann natürlich sein, dass es ihn dennoch juckt, seine Visionen selbst in einer Realverfilmung zu verwirklichen, aber ich kann mir ebenso vorstellen, dass er da ganz entspannt ist.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

DJ_Leska hat geschrieben: 05.12.2020 14:28 Selbst einen Tom Hardy mit Rauschebart (siehe: https://www.moviepilot.de/news/taboo-to ... ie-1120506) fände ich passender, weil ich von ihm seit "Warrior" weiß, dass er innere Zerrissenheit und Wut auf so wunderbare Weise nach außen kehren kann. :D
Ehrlich gesagt, für mich ist Solid Snake kein "Warrior" eher ein Soldat, bestens ausgebildet.

Wenn er Solid Snake spielt, dann ginge ja eigentlich nur Teil 1, wobei er da fast zu alt ist, oder Teil 2, der ja eher Raiden als Hauptfigur hat. Für 4 ist er eher zu jung, würde ich denken, auch wenn Snake ja nicht so alt ist, nur so aussieht.
Head§tance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Head§tance »

Ich habe Angst um meine Lieblingsspiele-Serie. Auch wenn ich Isaac ganz ok finde. Aber er passt optisch überhaupt nicht zu Snake. Der Körpergröße nach zu urteilen ist er auch zu klein. Ich hatte mir immer Christian Bale als optimale Wahl vorgestellt. Aber Tom Hardy ist auch nicht verkehrt. Der Regisseur konnte mich bislang auch nicht überzeugen. Seinen Kingkong fand ich total schlecht. Zumindest scheint er tatsächlich aber ein großer MGS-Fan zu sein. Immerhin steht er seit einigen Jahren in regem Austausch mit Kojima. Zudem hat der Filmemacher sogar einen Auftritt als Hologramm in Death Stranding. Daher hoffe ich, dass Kojima ihm ordentlich viele Tipps zur Umsetzung gibt.
Antworten