Fortnite: Monatliches Abonnement mit Battle Pass, V-Bucks und Outfits angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fortnite: Monatliches Abonnement mit Battle Pass, V-Bucks und Outfits angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Epic Games hat ein monatliches Abonnement, genannt "Fortnite Crew", für Fortnite-Spieler angekündigt. Für 11,99 Euro im Monat erhalten Abonnenten automatisch Zugang zum nächsten Battle Pass, 1.000 V-Bucks jeden Monat (normalerweise: 7,99 Euro) und ein monatliches Outfit-Bundle, dessen Inhalte nur für Crew-Mitglieder verfügbar und nicht anderweitig zugänglich sein sollen. Der Abo-Dienst wird...

Hier geht es zur News Fortnite: Monatliches Abonnement mit Battle Pass, V-Bucks und Outfits angekündigt
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Monatliches Abonnement mit Battle Pass, V-Bucks und Outfits angekündigt

Beitrag von MrLetiso »

Genial. Das nenne ich mal Gelddrucken vom Feinsten :mrgreen:
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 297
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Monatliches Abonnement mit Battle Pass, V-Bucks und Outfits angekündigt

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Gab es da nicht letztens noch eine Meldung das Epic eine Umfrage gemacht hatte ob denn die Leute Interesse an einem Abo Modell in Fortnite haben? Wie es aussieht ist wohl das Interesse da. Sollen die Leute doch das Geld ausgeben wofür die auch wollen. :D
Alex4win
Beiträge: 13
Registriert: 23.11.2020 15:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Monatliches Abonnement mit Battle Pass, V-Bucks und Outfits angekündigt

Beitrag von Alex4win »

Also ich find es schon ein wenig übertrieben. Natürlich ich gebe für meine Spiele auch mal Geld aus aber gleich ein Abo abzuschließen ist echt heavy. Natürlich man bekommt viele Sachen für sein Geld aber mir wäre es das nicht Wert
Benutzeravatar
Sunblaster
Beiträge: 428
Registriert: 15.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Monatliches Abonnement mit Battle Pass, V-Bucks und Outfits angekündigt

Beitrag von Sunblaster »

Man stelle sich mal vor, das jemand monatlich mehr für ein Mobile-Game bezahlt als für alle Konsolenspiele die im Xbox Gamepass enthalten sind.
Antworten