Sakuna: Of Rice and Ruin - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149284
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sakuna: Of Rice and Ruin - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 20.11.2020 15:18

Sakuna: Of Rice and Ruin soll das Prinzip von Harvest Moon, Rune Factory & Co. erweitern: Statt nur symbolisch aus der Vogelperspektive Felder zu bestellen, wird hier jeder einzelne Schritt des traditionellen Reisanbaus gelehrt – und zwischendurch werden noch Monster verkloppt. Für den Test haben wir Hacke und Streitaxt geschwungen.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sakuna: Of Rice and Ruin - Test

Benutzeravatar
just_Edu
Beiträge: 3182
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Sakuna: Of Rice and Ruin - Test

Beitrag von just_Edu » 20.11.2020 15:58

Test ist ok, aber ich persönlich sehe das eher wie die Jungs und Mädels von Destructoid. Das Game ist ne schöne Indieperle und hängt für mich God of War, Spider Man oder Horizon locker ab. (Alles Titel mit repetiven Mechaniken)
Bild

Antworten