Population: One - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149284
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Population: One - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 16.11.2020 17:03

An jeden Ort klettern, gleiten oder Deckungsplatten bauen: Mit diesem Prinzip soll Population: One den Battle Royale in VR etablieren und nebenbei für ein ganz eigenes, reizvolles Erkundungsgefühl sorgen. Ob das trotz des austauschbaren Artdesigns gelingt, überprüfen wir im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Population: One - Test

Benutzeravatar
narrator83
Beiträge: 24
Registriert: 22.10.2009 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Population: One - Test

Beitrag von narrator83 » 16.11.2020 19:41

Ich will mir lieber nicht vorstellen, was meine Nachbarn sehen, wenn ich das Gerät mit ryhthmischem Rubbeln auflade und mir kurz danach eine Banane ins Gesicht schiebe.
Ahahahahahaha, danke dafür. Selten auf 4players so gelacht :lol:
Bild
Bild

Benutzeravatar
M4g1c79
Beiträge: 496
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Population: One - Test

Beitrag von M4g1c79 » 16.11.2020 19:49

narrator83 hat geschrieben:
16.11.2020 19:41
Ich will mir lieber nicht vorstellen, was meine Nachbarn sehen, wenn ich das Gerät mit ryhthmischem Rubbeln auflade und mir kurz danach eine Banane ins Gesicht schiebe.
Ahahahahahaha, danke dafür. Selten auf 4players so gelacht :lol:
:lol: :lol: top!
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild

Klusi
Beiträge: 428
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Population: One - Test

Beitrag von Klusi » 16.11.2020 20:35

Bei diesem Spiel war ich, nach dem was ich gesehen habe, dann doch eher enttäuscht.

Die Trailer sahen doch sehr hübsch/vielversprechend aus (surprise surprise!). Als ich dann die ersten Gameplay Videos und diese hässlichen Menüs gesehen hab, ist das Interesse dann doch sehr schnell bei mir verfolgen.

Und als ich irgendwie nur Videos gesehen hab, bei denen das Spiel (bezahlt) auf OQ2 gespielt wurde, bekam ich dann auch noch das Gefühl eines bezahlten downgrades :roll:
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"

Antworten