Destiny 2: Jenseits des Lichts - Erweiterung veröffentlicht und die Saison der Jagd

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny 2: Jenseits des Lichts - Erweiterung veröffentlicht und die Saison der Jagd

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bungie veröffentlicht heute die Destiny-2-Erweiterung Jenseits des Lichts. Sie ist die erste in einer Trilogie von Erweiterungen, die laut Entwickler ein neues "Zeitalter" für Destiny 2 markieren sollen. Das Spiel soll also über die nächsten Jahre noch weiter fortgeführt werden. Zusätzlich zum Start der neuen Erweiterung erscheint mit der "Saison der Jagd" eine neue Saison, deren Story-Kampagne am...

Hier geht es zur News Destiny 2: Jenseits des Lichts - Erweiterung veröffentlicht und die Saison der Jagd
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3199
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Jenseits des Lichts - Erweiterung veröffentlicht und die Saison der Jagd

Beitrag von Veldrin »

Never play on Patchday, würde ich mal sagen. Komme nicht rein und versuche es seit 20:00.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4982
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Jenseits des Lichts - Erweiterung veröffentlicht und die Saison der Jagd

Beitrag von Solon25 »

Die haben den Knall nicht gehört. Ich habe es nicht mal gekauft und die wollten gestern einen 50,8GB Patch aufspielen, abgelehnt...
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Jenseits des Lichts - Erweiterung veröffentlicht und die Saison der Jagd

Beitrag von Flojoe »

Ja siehst deswegen müssen Inhalte in den Keller gepackt werden. Das Spiel ist so unfassbar umfangreich!! :Häschen:
Benutzeravatar
Adrinalin
Beiträge: 218
Registriert: 30.11.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Jenseits des Lichts - Erweiterung veröffentlicht und die Saison der Jagd

Beitrag von Adrinalin »

Ich will’s jetzt nicht massiv verteidigen, aber A) wurde quasi das ganzen Spiel neu installiert (vorher 110GB, jetzt 65GB oder so) und B) ist das das nun mal live Service Game. Das ist alles in ein Paket geschnürt, egal ob du ein DLC hast oder nicht. Und Sachen wie die zB die neuen Zonen kann man auch ohne gekauftes DLC spielen.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Jenseits des Lichts - Erweiterung veröffentlicht und die Saison der Jagd

Beitrag von danke15jahre4p »

kann man bei destiny 2 als solospieler auch relativ glücklich werden oder bleibt einem das mid- bis endgame verwehrt weil es zwingend "buddies" an der seite voraussetzt? und falls ja, muss man sich dafür in einem clan organisieren oder werden einem mitspieler bei nöten zur seite gestellt mit denen man nach einem raid nichts mehr zu tuen hat?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Adrinalin
Beiträge: 218
Registriert: 30.11.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Jenseits des Lichts - Erweiterung veröffentlicht und die Saison der Jagd

Beitrag von Adrinalin »

dOpesen hat geschrieben: 11.11.2020 09:56 kann man bei destiny 2 als solospieler auch relativ glücklich werden oder bleibt einem das mid- bis endgame verwehrt weil es zwingend "buddies" an der seite voraussetzt? und falls ja, muss man sich dafür in einem clan organisieren oder werden einem mitspieler bei nöten zur seite gestellt mit denen man nach einem raid nichts mehr zu tuen hat?

greetingz
Generell kann man bis ins obere Midgame alles Solo spielen bzw. bekommt für die Aktivitäten Spieler gestellt (3er Trupps). Für das letztendliche Endgame, also hochlevellige Strikes (= 3-Mann-Dungeons) und komplexe 6-Mann-Raids gibt es jedoch keine spielinterne Spielersuche mehr - man muss sich also selbst etwas organisieren, ein Clan ist aber nicht zwingend nötig. Gerade in Letzteren kommt man aber ohne eine Chat/Discord Party eh nicht weit.

Empfehlenswert dafür ist auf XBox die Looking For Group Funktion für das jeweilige Spiel, bei der das ganze ziemlich fix geht (gerade, wenn man des Englischen Herr ist, die deutsche Suche mangelt immer etwas an Posts). Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, auch ohne meine Kumpels.
Für PC gibt es meines Wissens u.A. einen Discordchannel, allerdings bin ich da nicht gut informiert. Playstation weiß ich leider gar nicht, was das Beste ist.
Alternativ bietet die mobile Destiny App auch eine Einsatztrupp-Suche, die ähnlich wie Xbox funktioniert und Plattform-agnostisch ist.

Kann generell den Subreddit /r/DestinyTheGame empfehlen, da gibts eigtl. Infos und Guides zu allem Möglichen
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Jenseits des Lichts - Erweiterung veröffentlicht und die Saison der Jagd

Beitrag von danke15jahre4p »

alles klar, dank dir.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten