BPM: Bullets per Minute - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BPM: Bullets per Minute - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schieße zum Beat, lade nach zum Takt und bewege dich rhythmisch zum Rock durch zufallsgenerierte Dungeons voller dämonischer Horden! Der Rogue-like-Shooter BPM: Bullets per Minute verspricht das Gefühl von Oldschool-Ballereien mit einem musikalischen Dreh, was auch unsere PUR-Abonnenten neugierig machte. Ob die Formel aufgeht, untersuchen wir im Wunschtest.

Hier geht es zum gesamten Bericht: BPM: Bullets per Minute - Test
Benutzeravatar
Flojoe
LVL 4
359/499
43%
Beiträge: 3550
Registriert: 05.11.2005 03:09
Persönliche Nachricht:

Re: BPM: Bullets per Minute - Test

Beitrag von Flojoe »

MH Schade eigentlich ganz cooler shooter aber Rouge like mal wieder 🙄. Dazu noch die anderen Macken...
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11800
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: BPM: Bullets per Minute - Test

Beitrag von casanoffi »

Finde, bei dem Preis kann man wenig meckern.
Bin zwar kein Shooter-Fan, aber in Kombination mit der Mucke und dem Beat macht es echt Laune.
Zuletzt geändert von casanoffi am 06.11.2020 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten