NHL 21 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NHL 21 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was zeichnet gute Arcade-Racer vom Schlage eines Forza Horizon aus? Sie verwenden aufwändige Physik, damit die Reifen in glaubhafter Manier über den Asphalt rutschen – überzeichnen das Fahren aber so stark, dass man sich an Bord eines Mini noch wie James Bond in einer Verfolgungsjagd wähnt. Und wer im vergangenen Jahr auf dem virtuellen Eis unterwegs war weiß, dass die Eishockey-Simulation z...

Hier geht es zum gesamten Bericht: NHL 21 - Test
Poeser Pursche
Beiträge: 296
Registriert: 30.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 21 - Test

Beitrag von Poeser Pursche »

Schöner Test, der es auf den Punkt bringt.

Habe jedenfalls meinen Spaß mit dem Spiel, zocke eh nur offline Be A Pro und da kommt richtig Laune auf.
Cata1on
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2020 23:36
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 21 - Test

Beitrag von Cata1on »

Oh man wieder nicht für den PC. ;-( Dabei zocke ich schon seit Jahren am PC mit Gamepad und bequem im Sessel. Ich verstehe nicht wo da der Unterschied zu Fifa sein soll. Das gibt es ja auch schon immer und jedes Jahr für den PC. So was dummes EA aber echt.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 21 - Test

Beitrag von TheoFleury »

@ Cata1on Zock doch NHL04 mit Rebuild MOD am PC :!: Immer noch die beste Eishockey-Sim die man bekommen kann als PC Zocker.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 21 - Test

Beitrag von Vin Dos »

Ich will es auch unbedingt wieder auf PC. Früher die Teile bis 2000 gespielt bis zum gehtnichtmehr, obwohl ich den Sport eigentlich gar nicht so mag. Es hatte immer Spaß gemacht (auch ohne Regeln gegen Freunde :)).

Werde mal schauen wie 04 so aussieht, das kenne ich nicht. Danke für den Tipp. Ich hätte aber wirklich Lust auf ein technisch aktuelles NHL. Auf der PS4 will ich mir eigentlich keine Spiele mehr antun.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 21 - Test

Beitrag von TheoFleury »

Glaube das letzte NHL am PC war 09 ? Müsste man schauen ob es dafür auch MODS gibt. Aber aus meiner Erfahrung, NHL04 ist (leider) immer noch die beste SIM die Du bekommen kannst am PC mit der Rebuilt Mod.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 21 - Test

Beitrag von Vin Dos »

TheoFleury hat geschrieben: 24.10.2020 23:43 Glaube das letzte NHL am PC war 09 ? Müsste man schauen ob es dafür auch MODS gibt. Aber aus meiner Erfahrung, NHL04 ist (leider) immer noch die beste SIM die Du bekommen kannst am PC mit der Rebuilt Mod.
Ich bin bei dieser Sportart gar nicht der Simulations-Fanatiker. Habe mir mal ein paar Videos angeschaut und mit NHL2k und NHL11 usw. verglichen und fand eigentlich dass es, zumindest von der Beweglichkeit her auf dem Eis recht gut aussieht. Dagegen war dann NHL11 irgendwie langsam. Schade um die Grafik und vielleicht gibt es auch ein paar Impact-Features wie in Fifa, ich verfolge die Serie(n) nicht (mehr). Hab aber einfach Bock mal wieder, allein aus Nostalgie ein NHL Spiel einzuwerfen.
Antworten