Humankind: Release im April, Editionen im Überblick und Beta-Demo auf Stadia

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Humankind: Release im April, Editionen im Überblick und Beta-Demo auf Stadia

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sega und die Amplitude Studios melden, dass Humankind im April 2021 erscheinen wird. Der Herausforderer von Civilization wird als Box-Version (Day-One-Edition) und bei teilnehmenden Händlern in einer Steel-Case-Variante (Limited Edition) sowie als Digital Deluxe Edition über Steam, Stadia und den Epic Games Store angeboten. Die Day-One-Edition wird in einer "umweltverträglichen und 100% recyclefäh...

Hier geht es zur News Humankind: Release im April, Editionen im Überblick und Beta-Demo auf Stadia
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Humankind: Release im April, Editionen im Überblick und Beta-Demo auf Stadia

Beitrag von Black Stone »

Damit hat Stadia tatsächlich einen Kunden mehr, sofern unser Dorf-Netz irgendein Spiel zulässt...

Ist schon was bekannt, wann und wo die physische Version vorbestellt werden kann?
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Humankind: Release im April, Editionen im Überblick und Beta-Demo auf Stadia

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Unklar ob Steam oder Epic Game Store? Vllt ja endlich mal wieder kein Launcher sondern eine einfache Installation wie es war als ich noch PC-Spiele gekauft habe 2006.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Humankind: Release im April, Editionen im Überblick und Beta-Demo auf Stadia

Beitrag von CroGerA »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: 22.10.2020 04:41 Vllt ja endlich mal wieder kein Launcher sondern eine einfache Installation wie es war als ich noch PC-Spiele gekauft habe 2006.
Und wovon träumst du nachts?
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Humankind: Release im April, Editionen im Überblick und Beta-Demo auf Stadia

Beitrag von johndoe774091 »

Von GOG?
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: Humankind: Release im April, Editionen im Überblick und Beta-Demo auf Stadia

Beitrag von johndoe452118 »

Wie kommt man denn in Humankind (Stadia) in eine Art von Hauptmenü? ESC beendet Stadia. Einen Knopf in-game habe ich nicht gefunden.

EDIT: Ok, ist auch ESC und kann man nicht anders belegen. Geht somit nicht. Nur Spiel komplett beenden.
Zuletzt geändert von johndoe452118 am 22.10.2020 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Humankind: Release im April, Editionen im Überblick und Beta-Demo auf Stadia

Beitrag von CritsJumper »

Mit Lunix Support hätte ich sofort zugeschlagen. Finde die Idee mit der Entscheidungsmünze toll. Bin trotzdem schon gespannt auf den Test!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Humankind: Release im April, Editionen im Überblick und Beta-Demo auf Stadia

Beitrag von flo-rida86 »

Freu mich sehr auf den Titel,weiss man eigentlich schon ob man bei Kampf im MP auch alles beschleunigen kann?

Ich finde ja gerade die schlachten heil gelöst in humankind aber als ich mehrere grösser schlachten bei steinwallen sah dachte ich mir"wie sieht das am Ende aus bei 200runden im mp"
Antworten