PlayStation Plus: Im Oktober 2020 mit Need for Speed Payback und Vampyr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus: Im Oktober 2020 mit Need for Speed Payback und Vampyr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 6. Oktober werden die nächsten beiden Spiele für Abonnenten von PlayStation Plus auf der PlayStation 4 zur Verfügung stehen, und zwar Need for Speed Payback und Vampyr. Bis dahin können PS-Plus-Nutzer noch PlayerUnknown's Battlegrounds und Street Fighter 5 zu ihrer Bibliothek hinzufügen.Need for Speed Payback erschien im November 2017. Unser Test: Obwohl das letzte Need for Speed mit seinem pur...

Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im Oktober 2020 mit Need for Speed Payback und Vampyr
meistergigi
Beiträge: 91
Registriert: 23.10.2003 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Oktober 2020 mit Need for Speed Payback und Vampyr

Beitrag von meistergigi »

Bevor die "alles doof" und "ich wechsle zur Xbox" Personen kommen :)

NFS ist nix für mich, Vampyr wollt ich mir schon lange kaufen, also ich freu mich
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Oktober 2020 mit Need for Speed Payback und Vampyr

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Vampyr ist auch schon in PS Now drin. "Blöd" für Leute, die beide Dienste nutzen.
Bild
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Oktober 2020 mit Need for Speed Payback und Vampyr

Beitrag von NotSo_Sunny »

Payback habe ich "leider" schon aus der Grabbelkiste - trotz der fragwürdigen Glückspielmechanik ganz unterhaltsam.
Vampyr nehm ich gerne mal mit.
Solider Monat würde ich sagen.
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Oktober 2020 mit Need for Speed Payback und Vampyr

Beitrag von Varothen »

Geil!

2 Spiele die ich noch nicht gezockt hab. Werd ich sicher meine Freude dran haben :mrgreen:
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Oktober 2020 mit Need for Speed Payback und Vampyr

Beitrag von Swar »

meistergigi hat geschrieben: 30.09.2020 18:06 Bevor die "alles doof" und "ich wechsle zur Xbox" Personen kommen :)
Hah morgen landet Doom Eternal im Gamepass, von daher alles doof :Häschen:

Topic:

NFS Payback habe ich noch nicht gespielt.
Zuletzt geändert von Swar am 30.09.2020 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Oktober 2020 mit Need for Speed Payback und Vampyr

Beitrag von Todesglubsch »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 30.09.2020 18:08 Vampyr ist auch schon in PS Now drin. "Blöd" für Leute, die beide Dienste nutzen.
Und Need for Speed ist in EA Play drin.
"Plöt" für Leute, die alle drei Dienste nutzen :D
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 30.09.2020 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Oktober 2020 mit Need for Speed Payback und Vampyr

Beitrag von CritsJumper »

Uhhh endlich mal ein Plus der sich für mich lohnt, weil ich für beide Spiele kein Geld ausgeben wollte! Vampyr hab ich nach dem 4P Test nicht gekauft, weil das Spiel naja so lala sein soll.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
nawarI
Beiträge: 4103
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Oktober 2020 mit Need for Speed Payback und Vampyr

Beitrag von nawarI »

Passt schon, würde ich sagen. Zu diesem NfS speziell hab ich keine Meinung, aber mal testen werde ichs mal.
Vampyr war immer so ein Spiel mit gehobenem Interesse aber geringe Priorität. Gutes Plus- Spiel also :)
Antworten