Diablo 4: Fertigkeiten und Talente sollen mehr Tiefe bekommen; Einfluss der Ausrüstung derzeit zu groß

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 4: Fertigkeiten und Talente sollen mehr Tiefe bekommen; Einfluss der Ausrüstung derzeit zu groß

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach internen Testläufen von Diablo 4 haben die Entwickler einige Änderungen angekündigt, die sie auf Basis der ersten Rückmeldungen vornehmen wollen. Größere Anpassungen wird es z.B. bei den Fertigkeiten und den Talenten geben, damit diese Elemente mehr Tiefe bekommen und wichtigere Entscheidungsmöglichkeiten bieten. Auch die legendären Gegenstände werden angepasst.In Bezug auf die legendären Geg...

Hier geht es zur News Diablo 4: Fertigkeiten und Talente sollen mehr Tiefe bekommen; Einfluss der Ausrüstung derzeit zu groß
johndoe1732438
Beiträge: 374
Registriert: 17.07.2014 14:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Fertigkeiten und Talente sollen mehr Tiefe bekommen; Einfluss der Ausrüstung derzeit zu groß

Beitrag von johndoe1732438 »

Ich weiß nicht, was ich von Diablo 4 halten soll, nachdem Activi$ion die Hand drauf hat. Hier gehts es doch mehr um Geld als um Spiel. Diablo 3 habe ich mir noch zum Release gekauft, bei Diablo 4 warte ich allerdings (wie bei Wolcen) auf das Feedback ab und entscheide dann ob ich es kaufe (Wolcen habe ich nicht gekauft).
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Fertigkeiten und Talente sollen mehr Tiefe bekommen; Einfluss der Ausrüstung derzeit zu groß

Beitrag von johndoe529336 »

Das hört sich doch ziemlich gut an. Ich werde allerdings auch erst abwarten. Mit der Wertung von 4Players bin ich bislang oft gut beraten gewesen.
Mordegar
Beiträge: 830
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Fertigkeiten und Talente sollen mehr Tiefe bekommen; Einfluss der Ausrüstung derzeit zu groß

Beitrag von Mordegar »

Mal schauen ob das mit der dominanten Ausrüstung tatsächlich geändert wird, oder man wieder nur heiße Luft produziert.
Blaue bis Gelbe Items waren einfach nur für Handwerksmaterialen gut.
Ich fands echt super öde, dass man quasi ne Checkliste zum erfarmen angelegt hat, die man schrittweise abgearbeitet hatte. Da gabs keine *Oho* Momente mehr.
Antworten