E3-Highlights: Half-Life 2 & Doom 3?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

E3-Highlights: Half-Life 2 & Doom 3?

Beitrag von 4P|Bot »

Die starke Konsolenpräsenz hat dem Markt der PC-Spiele seit etwa zwei Jahren nicht nur in Sachen Schlagzeilen, sondern auch finanziell etwas die Show gestohlen - Boom hier, Stagnation da. Das analysiert jedenfalls das Nachrichtenmagazin <a href="http://www.reuters.com/newsArticle.jhtm ... ID=2663583" target="_blank">Reuters</a> und prognostiziert gleich eine Wende: Von den auf der kommenden <a href="http://www.e3expo.com/" target="_blank">E3</a> vorgestellten Shootern und könnte eine Art Initialzündung ausgehen, die das Interesse wieder verstärkt auf den PC-Markt lenkt. Ob die beiden Hoffnungsträger tatsächlich die Highlights der E3 werden, klärt unser Team in zwei Wochen vor Ort!
johndoe-freename-22134
Persönliche Nachricht:

Hoffentlich

Beitrag von johndoe-freename-22134 »

Also ich würde mich freuen wenn der PC endlich mal wieder mehr aufmeksamkeit bekommen würde.Aber bei den Spitzen Titeln dürfte das wohl kein Problem sein :D .Ich freue mich besonderst auf Doom 3 da ich die anderen Doom titel immer noch gerne spiele :twisted: .
johndoe-freename-44112
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44112 »

:!: ich denke auch das diese neuen spiele viel interesse erwecken werden!!!
Ich freue mich schon auf spiele wie doom 3, ich sag nur \\\\\\\"alpha leak\\\\\\\", half-life 2, auch wenn ich von dem ersten teil nicht so der fan war, deus ex 2, der erste teil hat schon gerult, Far Cry, die ersten screens haben mich schon überzeugt!, S.T.A.L.K.E.R., screens und infos zum spiel sind auch interessant, Enter the matrix, auch wenn es das für die konsolen geben wird, Gta Vice City, GTA-Reihe is FETT!
usw. usw. usw. :!:

:?: half-life 2 soll ja 30. september kommen!?!
aber wann kommt doom 3 eigentlich?:?:
johndoe-freename-45118
Persönliche Nachricht:

Xbox

Beitrag von johndoe-freename-45118 »

Naja, also die Spiele sind ja geil aber soweit ich weiß kommen die auch beide für die Xbox raus.
johndoe-freename-36766
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36766 »

Angeblich soll ja Microsoft versuchen id mit Finanzstarken argumenten dazu zu bringen Doom3 exclusiv für XBox rauszubringen.Aber das bezweifle ich.Zumal sich dann der Hass auf Microsoft seitens der PC-Spieler noch verstärken wird.
johndoe-freename-45135
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von johndoe-freename-45135 »

hass der pc-spieler ? lmao ;D
johndoe-freename-30568
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30568 »

> Angeblich soll ja Microsoft versuchen id mit Finanzstarken argumenten dazu zu bringen Doom3 exclusiv für XBox rauszubringen.Aber das bezweifle ich.Zumal sich dann der Hass auf Microsoft seitens der PC-Spieler noch verstärken wird. <

Da kennst du JC aber schlecht. Er (leidenschaftlicher PC zocker) würde sein \"Baby\" nie und nimmer exklusiv für eine Konsole rausbringen.
johndoe-freename-39471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39471 »

Angeblich soll ja Microsoft versuchen id mit Finanzstarken argumenten dazu zu bringen Doom3 exclusiv für XBox rauszubringen.Aber das bezweifle ich.Zumal sich dann der Hass auf Microsoft seitens der PC-Spieler noch verstärken wird.
Da hast du was falsch verstanden, wär auch völliger schwachsinn. die news damals sagten aus, dass micro
soft versucht id dazu zu kriegen eine xbox-exclusive(d.h. eine (andere als die pc-version) version von doom 3,
die extras im gegensatz zu der anderen version hat) version auf den markt zu bringen.

soviel version, da verliert man ja den überblick ;).
johndoe-freename-36766
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36766 »

Ich meinte aber nich die 4player news von vor so langer zeit.Sondern diese news die ich geschrieben hab ist aktuell!!!