Die Enhanced Edition Complete der Weltraum-Simulation Kerbal Space Programm ist jetzt auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Wie Private Division mitteilt, steht sie ausschließlich als digitale Version im PlayStation Store und Microsoft Store zum Preis von 59,99 Euro zur Verfügung.Neben dem Hauptspiel umfasst die Edition auch die beiden zuvor veröffentlichten Konsolen-Erweiterungen Histor...
Hier geht es zur News Kerbal Space Program: Enhanced Edition Complete jetzt auch digital für PS4 und Xbox One erhältlich
Kerbal Space Program: Enhanced Edition Complete jetzt auch digital für PS4 und Xbox One erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kerbal Space Program: Enhanced Edition Complete jetzt auch digital für PS4 und Xbox One erhältlich
Und wohl immer noch kein „Deutsch-Patch“ integriert?!
Interessieren würde mich das Game schon aber ich denke, dass man gut englisch können muss da ja bestimmt viel „Fachchinesisch“ enthalten ist
Interessieren würde mich das Game schon aber ich denke, dass man gut englisch können muss da ja bestimmt viel „Fachchinesisch“ enthalten ist