Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Beiträge: 149318
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 » 08.09.2020 16:31

Nintendo hat Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt. Der Massenprügler mit Zelda-Flair à la Hyrule Warriors wird am 20. November 2020 für 59,99 Euro erscheinen. Das Spiel entsteht bei Koei Tecmo Games.Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung spielt 100 Jahre vor den Ereignissen aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Man kämpft gegen "die Mächte der Verheerung Ganon".Nintendo...

Hier geht es zur News Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

eigentlichegal
Beiträge: 1318
Registriert: 12.08.2013 16:09
Persönliche Nachricht:

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von eigentlichegal » 08.09.2020 16:53

Cool! Ich freue mich drauf. :)

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 26371
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von Chibiterasu » 08.09.2020 16:58

Bin ich auch interessiert, alleine wegen der Story-Zwischensequenzen...

Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 745
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von Michi-2801 » 08.09.2020 17:19

Oh mein Gott wie gut!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 12595
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von Xris » 08.09.2020 17:33

Hatte schon beinahe die Hoffnung aufgegeben. Bisher das einzige Warriors dass mir gefallen hat.

Benutzeravatar
Khorneblume
Beiträge: 1995
Registriert: 11.03.2018 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von Khorneblume » 08.09.2020 17:42

Ein neues Spiel für Switch das keine WiiU Umsetzung ist? Interessant. ;-)

Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 2974
Registriert: 08.01.2008 01:25
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von TheGandoable » 08.09.2020 17:53

Khorneblume hat geschrieben:
08.09.2020 17:42
Ein neues Spiel für Switch das keine WiiU Umsetzung ist? Interessant. ;-)
Es ist ein Zelda die sind doch eh alle gleich.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!



yopparai
Beiträge: 16896
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von yopparai » 08.09.2020 17:59

Khorneblume hat geschrieben:
08.09.2020 17:42
Ein neues Spiel für Switch das keine WiiU Umsetzung ist? Interessant. ;-)
Sollte ursprünglich bestimmt mal für die U erscheinen.
Spoiler
Show
/s falls das nicht eindeutig gewesen sein sollte...

Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 647
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von Poolparty93 » 08.09.2020 18:02

Aufgrund der zusammenhängenden Story ist es verständlich, dass es den Grafikstil von BotW nutzt.
Ich finde es persönlich trotzdem doof (weil hässlich) und hätte mir gewünscht, es wäre optisch näher am ersten Hyrule Warriors.

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 26371
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von Chibiterasu » 08.09.2020 18:11

^^Hmm, das ist auch mal eine Meinung...
Finde den ersten Teil furchtbar steril wie alle diese Warriors Spiele.
Hier gefällt es mir zum ersten Mal.

mariofreak
Beiträge: 154
Registriert: 04.09.2013 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von mariofreak » 08.09.2020 18:19

Ich kann dem Warriors-Prinzip nichts abgewinnen, aber die Story um BotW interessiert mich. Irgendwie schade, weiß nicht, ob ich mich dazu durchringen kann.

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 12595
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von Xris » 08.09.2020 18:26

mariofreak hat geschrieben:
08.09.2020 18:19
Ich kann dem Warriors-Prinzip nichts abgewinnen, aber die Story um BotW interessiert mich. Irgendwie schade, weiß nicht, ob ich mich dazu durchringen kann.
Hast du den Vorgänger probiert? Ich und viele andere konnten und können nämlich auch nix mit dem Warrior Prinzip anfangen.

Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 1186
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von Swar » 08.09.2020 18:53

Ich selber bin jetzt auch nicht der größte Warrior Fan, eigentlich mag ich das überhaupt nicht. Dennoch konnten mich sowohl Fire Emblem Warriors und Hyrule Warriors überzeugen. Wie es Zufall so will steht Breath of the Wild noch auf meine Spieleliste, daher finde ich es gut die Vorgeschichte erstmal zu erleben. :)

Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 3961
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von Bachstail » 08.09.2020 18:54

mariofreak hat geschrieben:
08.09.2020 18:19
Ich kann dem Warriors-Prinzip nichts abgewinnen
Das kann ich als großer Warriors-Fan gut verstehen, denn die Spiele sind sehr eigen und ein Spieler, der die Reihe nicht seit Jahren verfolgt und genau auf diese Art von Spiel steht, wird sich auf Dauer langweilen, weil es letztlich immer und immer wieder ein und der selbe Gameplay Loop ist.

Was man aber sagen kann, ist, dass speziell Hyrule Warriors durchaus auch Content für Neulinge innerhalb der Reihe bietet, wenn es also einen Titel innerhalb der Warriors-Reihe gibt, den man gerade Leuten, die nicht so auf das Spielsprinzip stehen, empfehlen kann, dann ist es Hyrule Warriors und das wird vermutlich auch bei diesem Spiel so sein.

Immerhin hat Nintendo hier direkt seine Finger mit im Spiel und es wurde Seite an Seite gearbeitet, das heißt, es wird letztlich nicht dem traditionellen Warriors-Prinzip folgen, es wird also genug Anreize für unterschiedliche Spielertypen geben.

Man könnte es also quasi als das BotW der Warriors-Reihe bezeichnen, da auch hier aller Wahrscheinlichkeit nach die ein oder andere Warriors-Tradition gebrochen wird.

Benutzeravatar
Crimson Idol
Beiträge: 4000
Registriert: 15.12.2017 09:21
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von Crimson Idol » 08.09.2020 19:04

TheGandoable hat geschrieben:
08.09.2020 17:53
Khorneblume hat geschrieben:
08.09.2020 17:42
Ein neues Spiel für Switch das keine WiiU Umsetzung ist? Interessant. ;-)
Es ist ein Zelda die sind doch eh alle gleich.
Und dann auch noch ein Warriors-Spiel. Die sind ja noch mal gleicher als gleich.

Antworten