Humble Choice im September 2020 mit zwölf Spielen, darunter Catherine Classic, Forager und Strange Brigade

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Humble Choice im September 2020 mit zwölf Spielen, darunter Catherine Classic, Forager und Strange Brigade

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das September-Paket bei Humble Choice (ehemals Humble Monthly) steht für Abonnenten zur Verfügung. Aus insgesamt zwölf Spielen darf man je nach Abo-Typ wählen.Das Humble-Choice-Paket September 2020 umfasst:

Catherine Classic
Evoland Legendary Edition (bestehend aus Evoland und Evoland 2)
Forager
Fun with Ragdolls: The Game
Generation Zero
Golf With Your Friends mit Caddy Pack DLC und Soundtrack...

Hier geht es zur News Humble Choice im September 2020 mit zwölf Spielen, darunter Catherine Classic, Forager und Strange Brigade
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im September 2020 mit zwölf Spielen, darunter Catherine Classic, Forager und Strange Brigade

Beitrag von bondKI »

Das schlechteste Monthly aller Zeiten bisher :ugly:
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7922
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im September 2020 mit zwölf Spielen, darunter Catherine Classic, Forager und Strange Brigade

Beitrag von cM0 »

@bondKI: Das liest man doch jeden Monat ;) Ich bin mit den Choice Bundles auch schon länger nicht mehr zufrieden, habe hier aber trotzdem zugeschlagen. 3 der Spiele waren auf meiner Wunschliste, den Rest ignoriere ich.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im September 2020 mit zwölf Spielen, darunter Catherine Classic, Forager und Strange Brigade

Beitrag von SethSteiner »

Selbst wenn alle Top Spiele des Jahres in einem Bundle drin wären, gäbe es noch jemanden der sowas schreibt oder "Paused for the fourth month in a row". Für mich ist diesen Monat auch nicht viel dabei aber es sind gute Titel. Catherines einziges Problem ist auch nur, dass es auf dem PC einfach nicht die aktuelle Version gibt. Hoffentlich wird die nachgeliefert. Catherine Full Body im Bundle wäre noch mal ein Stück geiler gewesen, gäbe es das.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im September 2020 mit zwölf Spielen, darunter Catherine Classic, Forager und Strange Brigade

Beitrag von Black Stone »

bondKI hat geschrieben: 06.09.2020 12:45 Das schlechteste Monthly aller Zeiten bisher :ugly:
So können sich Geschmäcker unterscheiden :Häschen:. Von meiner (zugegeben ziemlich wilden) Wishlist sind mit Catherine, Evoland, Forager,
Generation Zero, Golf With Your Friends, Shapeshifting Detective, Vampire: Coteries of New York und Yooka-Laylee and the Impossible Lair gleich 8 Spiele drauf (o.k. wishlisted heißt bei mir häufig, würde ich mal probieren, aber nicht für mehr als nen 5er, aber hey 5x8 ist immer noch das 3-fache, von dem was ich jetzt zahle. Mit Strange Brigade hatte ich (kürzlich für besagten 5er) mehr Spaß als erwartet und The Occupation sieht auch nicht schlecht aus :Vaterschlumpf:

Ich persönlich mag ja die Monate ohne echte AAA's deutlich mehr, weil sie für mich - im Durchschnitt aller Spiele - i.d.R. mehr zu bieten haben.
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im September 2020 mit zwölf Spielen, darunter Catherine Classic, Forager und Strange Brigade

Beitrag von ziegenbock »

Black Stone hat geschrieben: 06.09.2020 13:22 Ich persönlich mag ja die Monate ohne echte AAA's deutlich mehr, weil sie für mich - im Durchschnitt aller Spiele - i.d.R. mehr zu bieten haben.
Geht mir auch so. Vor allem da ich die AAA Spiele meistens schon habe. Diesen Monat bin mit dem Bundle ganz zufrieden, ein paar Spiele hatte ich auf meiner Wishlist und vom Rest sieht auch einiges interessant aus.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3044
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im September 2020 mit zwölf Spielen, darunter Catherine Classic, Forager und Strange Brigade

Beitrag von die-wc-ente »

Für mich ist diesmal auch nichts dabei - hab es pausiert.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im September 2020 mit zwölf Spielen, darunter Catherine Classic, Forager und Strange Brigade

Beitrag von DonDonat »

Ich find das Bundle gut: Golf with your Friends ist ein super Geschenk weil tolles Party Spiel und Catherine sowie Generation Zero wollte ich eh schon mal spielen :)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3044
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im September 2020 mit zwölf Spielen, darunter Catherine Classic, Forager und Strange Brigade

Beitrag von die-wc-ente »

DonDonat hat geschrieben: 07.09.2020 20:45 Ich find das Bundle gut: Golf with your Friends ist ein super Geschenk weil tolles Party Spiel und Catherine sowie Generation Zero wollte ich eh schon mal spielen :)
Generation Zero wollte ich auch unbedingt mal testen. Und dann gab es mal ein free weekend - und ich dachte mir so: was für ein sch***
Antworten