Power Stone - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Power Stone - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tolle 3D-Grafik, witzige Helden und ein extrem dreidimensionales Spielprinzip - mit diesem Dreamcast-Klopper stellte Capcom das Beat’em-Up-Genre auf den Kopf. Eine Liebeserklärung an ein außergewöhnliches Videospiel!

Hier geht es zum gesamten Bericht: Power Stone - Special
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 444
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Power Stone - Special

Beitrag von X5ander »

schöner Test, bin mit dem Spiel damals auf Dreamcast nie so recht warm geworden, da gab es aus meiner Sicht interessantere. Aber so Rückblicke sind doch auch immer wieder mal nett ;-)
Bussiebaer
LVL 4
402/499
61%
Beiträge: 683
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Power Stone - Special

Beitrag von Bussiebaer »

Vielen Dank für diesen Rückblick. Mangels Dreamcast sagt mir Power Stone gar nichts, der Text macht aber neugierig. Sollte es zu einem dritten Teil kommen, werde ich diesen auf jeden Fall im Auge behalten.
Benutzeravatar
Khorneblume
Beiträge: 4371
Registriert: 11.03.2018 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Power Stone - Special

Beitrag von Khorneblume »

Dritter Teil? Haben will. :-)
Benutzeravatar
Flux Capacitor
LVL 2
32/99
24%
Beiträge: 2444
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Power Stone - Special

Beitrag von Flux Capacitor »

Das Ding wäre endlich reif für ein Remaster mit Online-Modus! Eines der besten Party-Prügel-Games aller Zeiten! Habe ich damals auf einer importierten Dreamcast gespielt, wegen NTSC Signal nur in schwarz/weiss da der TV dieses nur so verarbeiten konnte. Hat uns nicht gestört und wir haben ganze Nächte PvP verbracht.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
HaZzZrD
Beiträge: 198
Registriert: 06.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Power Stone - Special

Beitrag von HaZzZrD »

Oh man ich hab das damals zum vollen Preis gekauft und eine Woche später war es bei Karstadt in der Krabbelkiste für 5 Kröten hahaha. Ich hab mich so geärgert.
Aber das Ding war unfassbar gut, gehört für die Switch remastered.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1433
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Power Stone - Special

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Das klingt in der Tat außergewöhnlich und spricht mich an. Danke abermals für einen richtig richtig gut geschrieben Klassiker. Macht so viel Lust und Laune das (fast schon jeden Monat) von dir zu lesen. Grandios!
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
P0ng1
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 1532
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Power Stone - Special

Beitrag von P0ng1 »

Was haben wir damals die beiden Power Stone Teile auf der Dreamcast rauf und runter gespielt.
Ja, war eine wunderschöne Zeit vorm dicken Röhrenfernseher ... :D
Xbox Series X | LG OLED 55C9 | PlayStation 5
djsmirnof
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 566
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Power Stone - Special

Beitrag von djsmirnof »

Ein Remake oder einen HD Auflage gerne.Am liebsten mit einen Online Anbindung.Ein 3 Teil lieber nicht.Der kann nur in die Hose gehen.
4P|Matthias
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Power Stone - Special

Beitrag von 4P|Matthias »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: 02.09.2020 07:37 Das klingt in der Tat außergewöhnlich und spricht mich an. Danke abermals für einen richtig richtig gut geschrieben Klassiker. Macht so viel Lust und Laune das (fast schon jeden Monat) von dir zu lesen. Grandios!
Ich bedanke mich - das freut mich sehr.
Antworten