Marvel's Avengers - Sechs Millionen Beta-Teilnehmer, Verbesserungen nach Nutzer-Feedback und Patch-Pläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Avengers - Sechs Millionen Beta-Teilnehmer, Verbesserungen nach Nutzer-Feedback und Patch-Pläne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix meldet, dass an den Betatests von Marvel's Avengers über sechs Millionen Spieler teilgenommen haben. Die Gesamtspielzeit soll 27 Millionen Stunden betragen haben. Im Beta-Zeitraum wollen die Entwickler auf die Rückmeldungen der Spieler gehört und bereits einige Probleme behoben haben. Diese Beta-Fixes werden weiter unten aufgelistet.Darüber hinaus wird ein Day-One-Patch zum Verkaufssta...

Hier geht es zur News Marvel's Avengers - Sechs Millionen Beta-Teilnehmer, Verbesserungen nach Nutzer-Feedback und Patch-Pläne
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Sechs Millionen Beta-Teilnehmer, Verbesserungen nach Nutzer-Feedback und Patch-Pläne

Beitrag von Scorplian »

Also 6 Mio Teilnehmer trotz Account Anmelde Hürde (was nicht automatisiert war) ist schon nicht ohne. Da kann ich ja doch noch drauf hoffen, dass es Erfolg hat.

Mir gefiel es recht gut, aber zum aktuellen Zeitpunkt ist mir das Spiel zuviel, da es sehr zeitaufwändig zu sein scheint. Mit Tony Hawk um die Ecke und Crash 4 in einem Monat bin ich doch ziemlich gut bedient in nächster Zeit.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Sechs Millionen Beta-Teilnehmer, Verbesserungen nach Nutzer-Feedback und Patch-Pläne

Beitrag von monthy19 »

Ich hatte ab Mitte der Hulk Mission keine lust mehr.
Das Spiel packt mich vorne und hinten nicht.
Man macht durchgehend das Gleiche. Nur die Helden wechseln innerhalb der Story.
Ne. Die Anfangsmission war cool, aber irgend wie war klar, dass man das nicht das ganze Spiel über wird halten können.
Das ist eine Signatur...
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Sechs Millionen Beta-Teilnehmer, Verbesserungen nach Nutzer-Feedback und Patch-Pläne

Beitrag von Flojoe »

Ja vorallem Hulk spielt sich einfach nicht unterschiedlich genug zu den anderen Avengers. Ich war enttäuscht es ist Hulk verdammt wo der hindrischt wächst kein Grass mehr und das konnte mir das Spiel einfach nicht vermitteln.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Sechs Millionen Beta-Teilnehmer, Verbesserungen nach Nutzer-Feedback und Patch-Pläne

Beitrag von Scorplian »

Ich fand Hulk richtig toll :)
Das man Leute greifen kann und mit denen in der Hand rumprügeln kann, aber vor allem dass man den "Hulk an Loki"-Move aus Avengers 1 abziehen kann... "göttlich" :lol:
zeppy
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2016 03:19
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Avengers - Sechs Millionen Beta-Teilnehmer, Verbesserungen nach Nutzer-Feedback und Patch-Pläne

Beitrag von zeppy »

Kling doch ganz gut. Ich hatte meinen Spaß in der Beta und freue mich drauf. Kann auch die Kritik am Bezahlsystem nicht verstehen. Wenn man sich etwas genauer damit beschäftigt, finde ich, ist es eines der fairsten Systeme die ich kenne.
Zuletzt geändert von zeppy am 31.08.2020 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten