Hypnospace Outlaw - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hypnospace Outlaw - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

2015 inszenierte Jay Tholen in knallbunten Farben die skurrile Geschichte des Clowns Dropsy. Letztes Jahr kehrte er mit dem 90er Internet-Simulator Hypnospace Outlaw auf den PC zurück, der jetzt auch für Konsolen umgesetzt wurde. Als Vollstrecker muss man sich im Jahr 1999 durch zahlreiche Webseiten wühlen, um illegale Aktivitäten aufzudecken. Ob uns von den blinkenden Gifs und der automatisch sta...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hypnospace Outlaw - Test
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 25354
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Hypnospace Outlaw - Test

Beitrag von Kajetan »

Ich habe nur eine Frage ... kann ich das Spiel auch ausdrucken?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 662
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Hypnospace Outlaw - Test

Beitrag von 4P|Alice »

Kajetan hat geschrieben: 26.08.2020 14:54 Ich habe nur eine Frage ... kann ich das Spiel auch ausdrucken?
Leider nur mit dem Game Boy Printer :nerd:
Astorek86
Beiträge: 2046
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Hypnospace Outlaw - Test

Beitrag von Astorek86 »

Hab das Spiel beim diesjährigen "Summer Games Done Quick" vor ca. einer Woche(?) gesehen, sah verdammt unterhaltsam aus. Eine Art Zukunftsversion, wie man sich in den 90ern das Internet in 30 Jahren vorstellte^^...
Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 9310
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Hypnospace Outlaw - Test

Beitrag von dx1 »

Denkt auch dran euren Mauszeiger zu bewegen, um Seiten schneller laden zu lassen.
Danke für den Tipp. Dieses Feature war ja irgendwann in keinem Browser mehr drin, so dass ich das ganz vergessen hatte.

Hach ja …

Das Spiel kommt definitiv auf meine Wunschlisten.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
#Konsolenlosmentalität
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 25354
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Hypnospace Outlaw - Test

Beitrag von Kajetan »

4P|Alice hat geschrieben: 26.08.2020 15:21
Kajetan hat geschrieben: 26.08.2020 14:54 Ich habe nur eine Frage ... kann ich das Spiel auch ausdrucken?
Leider nur mit dem Game Boy Printer :nerd:
Haha, good one!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 494
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Hypnospace Outlaw - Test

Beitrag von Tas Mania »

😀 Im Sale ist ein Kauf gesichert. Hab einfach zu viel kracher zum durchzocken auf meiner to do Liste.

Nachtrag: Ist zurzeit im Sale :) 25% günstiger ahhhh gekauft.
Zuletzt geändert von Tas Mania am 26.08.2020 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
ChrisJumper
Beiträge: 9826
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Hypnospace Outlaw - Test

Beitrag von ChrisJumper »

:)

Ich finde ja die Idee klingt toll, aber die Webseiten sehen so überhaupt nicht nach 1990er Jahre aus. Vor allem ist der Seitenaufbau zu schnell und die Bilder sind auch zuerst nicht nur verpixelt....

Dann fehlen die Familien-Mitglieder welche sich über ein besetztes Telefon beschweren und einen aus der Leitung werfen! Und dann auch die Minuten-Genau Abrechnung, oder das verwenden einer Vor-Vorwahl.
PS4 Pixel Adventure Game - Nine Witches.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1646
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Hypnospace Outlaw - Test

Beitrag von 4P|Benjamin »

dx1 hat geschrieben: 26.08.2020 16:47
Denkt auch dran euren Mauszeiger zu bewegen, um Seiten schneller laden zu lassen.
Danke für den Tipp. Dieses Feature war ja irgendwann in keinem Browser mehr drin, so dass ich das ganz vergessen hatte.
Ha! Das war ne Windows-Geschichte - die Browser hatten damit nichts zu tun afaik. :-)
Zuletzt geändert von 4P|Benjamin am 27.08.2020 13:06, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Mauga
Beiträge: 80
Registriert: 08.06.2006 20:49
Persönliche Nachricht:

Re: Hypnospace Outlaw - Test

Beitrag von Mauga »

Oh man bei sowas wünsche ich mir einfach besser Englisch zu können ;(
Antworten