Grounded verzeichnet mehr als eine Million Spieler in zwei Tagen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grounded verzeichnet mehr als eine Million Spieler in zwei Tagen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Grounded hat in den ersten zwei Tagen nach dem Early-Access-Start mehr als eine Million Spieler verzeichnet, dies meldet Microsoft. Das Verhältnis zwischen Game-Pass-Nutzern und Käufern der Vollversion für 29,99 Euro ist aber nicht benannt worden. Das Survival-Abenteuer, das alleine oder kooperativ mit bis zu vier Personen gespielt werden kann, ist auf Xbox One (Xbox Game Preview und Xbox Game Pas...

Hier geht es zur News Grounded verzeichnet mehr als eine Million Spieler in zwei Tagen
widar
Beiträge: 234
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Grounded verzeichnet mehr als eine Million Spieler in zwei Tagen

Beitrag von widar »

Kann es jedem nur ans Herz legen, den Euro für den Game Pass findet ihr sicher noch irgendwo. Hab mit Grounded sogar 2 Freunde begeistern können die komplett die Nase voll hatten von Survival-Sandkästen. Ich schätze es liegt daran dass Dinge wie Hunger und Durst nicht nervig sind, sondern moderat und deren Befriedigung über tatsächlich unterhaltsame Spielmechaniken realisiert werden.

Statt bspw. wie ein Mähdrescher in Conan Exiles die Fischkörbe abzugrasen.
Zuletzt geändert von widar am 02.08.2020 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DivineDivinity
Beiträge: 50
Registriert: 13.03.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Grounded verzeichnet mehr als eine Million Spieler in zwei Tagen

Beitrag von DivineDivinity »

Bin erst am Anfang jedoch fehlt mir noch beim Basenbau einfache Böden um einen zweiten Stock etc. zu bauen und das ganze ins Haus zu verlagern statt "draußen", mal sehen wie es im Late Game wird.
Antworten