World of WarCraft Classic: Die Kriegsanstrengungen für Ahn'Qiraj haben begonnen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft Classic: Die Kriegsanstrengungen für Ahn'Qiraj haben begonnen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf den europäischen Servern von World of WarCraft Classic haben die Kriegsanstrengungen für Ahn'Qiraj begonnen. Als Vorbereitung auf die Öffnung des Skarabäuswalls in Silithus werden im Tal der Geister in Orgrimmar und im Militärviertel in Ironforge allerlei Vorräte (vorwiegend Handwerksmaterial) gesammelt.Sobald die Ressourcen für die Kriegsanstrengungen von der Horde und von der Allianz gesamme...

Hier geht es zur News World of WarCraft Classic: Die Kriegsanstrengungen für Ahn'Qiraj haben begonnen
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4930
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic: Die Kriegsanstrengungen für Ahn'Qiraj haben begonnen

Beitrag von Solon25 »

Sehr tolles Event an dem ich mal teilnehmen durfte. Fleissig Mats gesammelt und abgegeben und am Tag der Öffnung mit gefühlt dem ganzen Server vor den Toren gestanden. Gab natürlich irgendwann ein Allianz vs Horde gemetzel :D
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic: Die Kriegsanstrengungen für Ahn'Qiraj haben begonnen

Beitrag von Kajetan »

Solon25 hat geschrieben: 30.07.2020 15:56 Sehr tolles Event an dem ich mal teilnehmen durfte. Fleissig Mats gesammelt und abgegeben und am Tag der Öffnung mit gefühlt dem ganzen Server vor den Toren gestanden. Gab natürlich irgendwann ein Allianz vs Horde gemetzel :D
War es, erm, "flüssiger" als damals™?

Was es an bewegtem Bildmaterial von Vanilla noch gibt, zeigt massive Framerate-Drops bis hin zu Freezes, weil die Server mit zu viel Spielern auf einem Haufen hoffnungslos überlastet waren.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic: Die Kriegsanstrengungen für Ahn'Qiraj haben begonnen

Beitrag von Gast »

Erinnere mich noch gut an meinen Disconnect bei Öffnung der Tore damals. Ansonsten ist die Sammelei nicht zu empfehlen.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4930
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic: Die Kriegsanstrengungen für Ahn'Qiraj haben begonnen

Beitrag von Solon25 »

Kajetan hat geschrieben: 30.07.2020 16:51
Solon25 hat geschrieben: 30.07.2020 15:56 Sehr tolles Event an dem ich mal teilnehmen durfte. Fleissig Mats gesammelt und abgegeben und am Tag der Öffnung mit gefühlt dem ganzen Server vor den Toren gestanden. Gab natürlich irgendwann ein Allianz vs Horde gemetzel :D
War es, erm, "flüssiger" als damals™?

Was es an bewegtem Bildmaterial von Vanilla noch gibt, zeigt massive Framerate-Drops bis hin zu Freezes, weil die Server mit zu viel Spielern auf einem Haufen hoffnungslos überlastet waren.
Das war 2006 und nein, flüssig ist was anderes. Gab doch framedrops, aber war nicht so das man sich nur noch in Zeitlupe bewegt hat. Der Server (Lordaeron) war lange Mittelmäßig gefüllt.
Am coolsten war als dort einige Anubis Riesen raus kamen, da war noch Frieden. Kurz danach fing eine Fraktion mit PvP an, weiß nicht mehr wer angefangen hatte.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2200
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft Classic: Die Kriegsanstrengungen für Ahn'Qiraj haben begonnen

Beitrag von Aurellian »

Ich erinnere mich noch dunkel an eine wahre Lag-Orgie bei dem Event. War keine so helle Idee, den ganzen Server an eine Stelle zu locken. Der ist ja schon abgeraucht, wenn sich mal 100 Allianzler vor Orgrimmar versammelt haben ...
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Antworten