Tannenberg - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149319
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tannenberg - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 30.07.2020 11:14

Die Ostfront des Ersten Weltkriegs ist im Shooter-Bereich ein beinahe unerforschtes Terrain. Grund genug für die Verdun-Entwickler Blackmill, ihre Ostfront-Schlachten Tannenberg jetzt auch auf PS4 und Xbox One zu veröffentlichen. Wir haben uns für den Test ins virtuelle Ostpreußen begeben.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tannenberg - Test

Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 851
Registriert: 09.06.2009 20:58
Persönliche Nachricht:

Re: Tannenberg - Test

Beitrag von fanboyauf3uhr » 06.08.2020 14:22

Mir ein absolutes Rätsel warum die großen Publisher noch kein richtiges AAA WW1 Spiel rausgebracht haben, das hat richtig Potential das Thema. Ich meine nicht sowas wie COD 1 das ist fake (WW2 mit WW1 Skins).

Für Singleplayer wär eine Story wie die aus dem Film "1917" eine gute Grundlage.

Benutzeravatar
Pentanick
Beiträge: 103
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Tannenberg - Test

Beitrag von Pentanick » Gestern 14:29

fanboyauf3uhr hat geschrieben:
06.08.2020 14:22
Mir ein absolutes Rätsel warum die großen Publisher noch kein richtiges AAA WW1 Spiel rausgebracht haben
Battlefield von EA? Damit sollten wohl die meisten für Jahre gesättigt sein.

Antworten