Ghost of Tsushima - Patch 1.05 bringt höhere Schwierigkeitsstufe und "Kämpfe mit geringerer Intensität"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost of Tsushima - Patch 1.05 bringt höhere Schwierigkeitsstufe und "Kämpfe mit geringerer Intensität"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Ghost of Tsushima wird im Laufe des heutigen Tages der Patch 1.05 erscheinen. Das Update umfasst die neue Schwierigkeitsstufe "Tödlich", eine Option für größere Texte, mehrere Bugfixes und eine weitere Option im Zugänglichkeitsmenü, um die Kämpfe weniger intensiv und die Stealth-Passagen nachsichtiger zu machen.Auf der Schwierigkeitsstufe "Tödlich" sollen alle Waffen der Gegner tödlicher sein....

Hier geht es zur News Ghost of Tsushima - Patch 1.05 bringt höhere Schwierigkeitsstufe und "Kämpfe mit geringerer Intensität"
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima - Patch 1.05 bringt höhere Schwierigkeitsstufe und "Kämpfe mit geringerer Intensität"

Beitrag von Xris »

Stealth noch verzeihlicher? Verliert die KI dann auch noch ihr letztes bisschen Grips? Ansonsten schön das eine höherer Schwierigkeitsgrad kommt. Und vor allem so zügig nach Release. Da gibt es andere Kandidaten die von Anfang an viel zu leicht waren und erst nach dem dies vielfach kritisiert wurde zig Monate später ein Patch kam. Wenn überhaupt.

Ich hätte mir aber eher diverse Verbesserungen bei der KI gewünscht. Klingt so als hätten sie nur den Schaden gesteigert.
Zuletzt geändert von Xris am 27.07.2020 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe839940
Beiträge: 46
Registriert: 05.05.2009 17:47
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima - Patch 1.05 bringt höhere Schwierigkeitsstufe und "Kämpfe mit geringerer Intensität"

Beitrag von johndoe839940 »

Der neue Schwierigkeitsgrad hat's in sich. Vor allem das Zeitfenster für Paraden ist deutlich kleiner geworden. Fast zu klein, finde ich. So weicht man eher aus als versuchen parieren, denn nach 1-2 Schlägen ist man hinüber. Ein Tipp: wenn das Talisman von Mizu No Kami ausgerüstet ist, dann geht das Parieren etwas einfacher. Damit ist das Kampfsystem für mich perfekt. Jeder noch so kleine Gegner kann den Tod bedeuten, aber durch das Talisman artet das nicht in eine Ausweicherei und Wegrollerei aus!
Man ist jetzt auch gezwungen, Gebrauch von seiner kompletten Ausrüstung zu machen. War auf schwer nicht notwendig, finde ich.
Antworten