El Hijo - A Wild West Tale: Schleichabenteuer erscheint auch für Stadia

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

El Hijo - A Wild West Tale: Schleichabenteuer erscheint auch für Stadia

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das bereits für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch angekündigte Stealth-Abenteuer El Hijo - A Wild West Tale wird auch für Google Stadia erscheinen, wie Entwickler Honig Studios und Publisher HandyGames bekannt geben. Einen konkreten Termin gibt es allerdings auch hier noch keinen. Auf Steam kann man Versteckspiel im Wilden Westen aber zumindest schon auf die Wunschliste setzen.Spielb...

Hier geht es zur News El Hijo - A Wild West Tale: Schleichabenteuer erscheint auch für Stadia
Antworten