Hellpoint: Sci-Fi-Rollenspiel erscheint Ende Juli für PC, PS4, Xbox One und Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hellpoint: Sci-Fi-Rollenspiel erscheint Ende Juli für PC, PS4, Xbox One und Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 30. Juli 2020 werden Cradle Games und tinyBuild das Action-Rollenspiel Hellpoint für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlichen. Auf Steam, GOG sowie im Epic Games Store sind bereits Vorbestellungen mit 20 Prozent Rabatt auf den regulären Verkaufspreis von 29,99 Euro bzw. 28,99 Euro möglich. Im Microsoft Store werden Vorbesteller hingegen mit 34,99 Euro zur Kasse gebeten, w...

Hier geht es zur News Hellpoint: Sci-Fi-Rollenspiel erscheint Ende Juli für PC, PS4, Xbox One und Switch
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Hellpoint: Sci-Fi-Rollenspiel erscheint Ende Juli für PC, PS4, Xbox One und Switch

Beitrag von Todesglubsch »

Nur Couch-Coop? Auf Steam steht Online-Coop.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Hellpoint: Sci-Fi-Rollenspiel erscheint Ende Juli für PC, PS4, Xbox One und Switch

Beitrag von Black Stone »

4P|BOT2 hat geschrieben: 03.07.2020 10:15 Inspiriert von ... Dark Souls
spielt mit den Erwartungen
Götter, Quantenphysik und Weltraum-Zivilisationen
Kampf ums Überleben
Soul-artiges Gameplay
einzigartigen Umgebung
gnadenlose(s) Kampfsystem.
Mischung aus Wissenschaft und Fantasy
atmosphärische, dunkle Sci-Fi-Setting
Dynamische Welt
Jump-in-Koop
PvP-Multiplayer:
Couch-Koop
Da wollte aber jemand, beim Bullshit-/ Buzzword-Bingo, ganz auf Nummer sicher gehen :twisted:

Das liest sich so furchtbar generisch, daß mich jedes bisschen Spaß wirklich überraschen würde.
Zuletzt geändert von Black Stone am 03.07.2020 10:53, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Hellpoint: Sci-Fi-Rollenspiel erscheint Ende Juli für PC, PS4, Xbox One und Switch

Beitrag von 4P|Jens »

Todesglubsch hat geschrieben: 03.07.2020 10:32 Nur Couch-Coop? Auf Steam steht Online-Coop.
In der News doch auch: "Lade einen Freund in eine bereits laufende Couch-Koop-Partie ein - oder sichere dir online Unterstützung." (vorletzter Feature-Punkt) ;)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hellpoint: Sci-Fi-Rollenspiel erscheint Ende Juli für PC, PS4, Xbox One und Switch

Beitrag von Mafuba »

Black Stone hat geschrieben: 03.07.2020 10:49
4P|BOT2 hat geschrieben: 03.07.2020 10:15 Inspiriert von ... Dark Souls
spielt mit den Erwartungen
Götter, Quantenphysik und Weltraum-Zivilisationen
Kampf ums Überleben
Soul-artiges Gameplay
einzigartigen Umgebung
gnadenlose(s) Kampfsystem.
Mischung aus Wissenschaft und Fantasy
atmosphärische, dunkle Sci-Fi-Setting
Dynamische Welt
Jump-in-Koop
PvP-Multiplayer:
Couch-Koop
Da wollte aber jemand, beim Bullshit-/ Buzzword-Bingo, ganz auf Nummer sicher gehen :twisted:

Das liest sich so furchtbar generisch, daß mich jedes bisschen Spaß wirklich überraschen würde.
Na, immernoch besser als folgende Buzzwörter:

Free to play
Online Multiplayer
Always on
MOBA
Battle Royal
Mobile
Zuletzt geändert von Mafuba am 03.07.2020 11:08, insgesamt 2-mal geändert.
...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Hellpoint: Sci-Fi-Rollenspiel erscheint Ende Juli für PC, PS4, Xbox One und Switch

Beitrag von Todesglubsch »

4P|Jens hat geschrieben: 03.07.2020 10:59 In der News doch auch: "Lade einen Freund in eine bereits laufende Couch-Koop-Partie ein - oder sichere dir online Unterstützung." (vorletzter Feature-Punkt) ;)
Hoppla, ging bei mir auf dem Tablet unter. In diesem Fall mich einfach ignorieren.

Bild
YammYamm
Beiträge: 62
Registriert: 02.06.2019 15:48
Persönliche Nachricht:

Re: Hellpoint: Sci-Fi-Rollenspiel erscheint Ende Juli für PC, PS4, Xbox One und Switch

Beitrag von YammYamm »

Schade, bei Genre und Szenario war ich schon begeistert, aber noch ein Souls-like... Ich bin ein wirklich großer Dark Souls-Fan, aber fast alle anderen Spiele dieser Richtung verlieren jeglichen Spielspaß aufgrund unausgegorener Steuerung und mangelhaftem Balancing. Ich bleibe gespannt, aber ich habe keine große Hoffnung, dass es hier anders sein wird.
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Hellpoint: Sci-Fi-Rollenspiel erscheint Ende Juli für PC, PS4, Xbox One und Switch

Beitrag von Warslon »

Dieses spiel willst nicht mal alleine spielen, geschweige es jmd. anders antun. Die kostenlose promo war ja schon ein Graus.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Antworten