Phantom: Covert Ops - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149319
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Phantom: Covert Ops - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 02.07.2020 16:21

Wer schleicht schon zu Fuß, wenn er auch paddeln kann? Der britische Entwickler nDreams zumindest nicht: In Phantom - Covert Ops für Oculus Rift und Quest mogelt man sich ausschließlich im Kajak durch feindliche Kanäle, um die seit einem Luftangriff überschwemmte Basis zu infiltrieren. Wie flüssig das abläuft, überprüfen wir im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Phantom: Covert Ops - Test

Benutzeravatar
Danny.
Beiträge: 2742
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Phantom: Covert Ops - Test

Beitrag von Danny. » 02.07.2020 19:57

nice, hätte nicht gedacht dass die da was anständiges auf die Beine stellen, schaue ich mir bei Gelegenheit mal an :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 458
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Phantom: Covert Ops - Test

Beitrag von Solidussnake » 03.07.2020 07:21

bin für 15 € dann im Sale dabei.
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, ASUS RTX 2080 Dual-OC

VR : Valve Index, Oculus Quest, PS VR

Display/TV und Sound: 34 Zoll LG Ultrawidescreen Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS4 Pro, PS4 Slim, PS3, PS Vita, PS VR, Xbox One S, Nintendo Switch, 3DS XL

Iltisjim
Beiträge: 53
Registriert: 05.08.2014 10:10
Persönliche Nachricht:

Re: Phantom: Covert Ops - Test

Beitrag von Iltisjim » 03.07.2020 11:44

Habs mir heute morgen geholt werde es nachher mit der index mal zocken. Bin noch etwas skeptisch aber mal sehen wie es ist.

Eispfogel
Beiträge: 166
Registriert: 09.04.2013 19:27
Persönliche Nachricht:

Re: Phantom: Covert Ops - Test

Beitrag von Eispfogel » 03.07.2020 14:03

Mir geht es mit Drehbewegungen auch so :(
Kann seit 2016 nur mit Snap-turn spielen....Fahrsimulationen, Flugsimulationen oder Weltraumspiele(Oh Gott...schon eine kleine Barrel Roll und ich bin draussen...) fallen für mich auch raus :/

Ich habe aber gelesen, dass man auch hier Snap-Turn anschalten kann. Ich glaube aber....das passt bei diesem Spiel überhaupt nicht.
Eigentlich interessant, aber leider nichts für mich :(
Zuletzt geändert von Eispfogel am 03.07.2020 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten