Phoenix Point: Cthulhu-Update wird zentrale Spielelemente überarbeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Phoenix Point: Cthulhu-Update wird zentrale Spielelemente überarbeiten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Phoenix-Point-Newsletter hat Snapshot Games verraten, dass das Cthulhu-Update im Juli 2020 erscheinen wird. Es wird zahlreiche zentrale Spielelemente überarbeiten - wie den Oneiric Delirium Index ("Doomsday Clock" bis die Pandoraner gewinnen), die komplette Ausbalancierung der Schwierigkeitsgrade sowie das Erkundungs- und Entdeckungssystems der Phoenix-Basis. Außerdem wird das Update die pandor...

Hier geht es zur News Phoenix Point: Cthulhu-Update wird zentrale Spielelemente überarbeiten
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Point: Cthulhu-Update wird zentrale Spielelemente überarbeiten

Beitrag von Black Stone »

Na mal im Auge behalten. Vielleicht schaffen sie es ja doch, noch etwas Spaß reinzupatchen. Hab über Game-Pass mal 10h oder so rein gespielt, aber dann war die Luft raus. Fühlte sich irgendwie alles nach Arbeit an...
Antworten