Skate (Arbeitstitel): Electronic Arts arbeitet an neuem Skateboard-Spiel der Reihe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Skate (Arbeitstitel): Electronic Arts arbeitet an neuem Skateboard-Spiel der Reihe

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der EA Play Live 2020 (via pcgamer.com) wurde in der vergangenen Nacht ein neuer Teil der Skate-Serie angekündigt. "Wir sind zurück. Wir machen es. Skate wird passieren," erklärte der sichtlich begeisterte Creative Director Cuz Parry, "Wir rollen weiter...die Skate-Evolution wird fortgeführt."

We're Back! pic.twitter.com/EYCH07wz7E
— Skate (@SkateEA) June 18, 2020

Game-Director Deran C...

Hier geht es zur News Skate (Arbeitstitel): Electronic Arts arbeitet an neuem Skateboard-Spiel der Reihe
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Skate (Arbeitstitel): Electronic Arts arbeitet an neuem Skateboard-Spiel der Reihe

Beitrag von Scorplian »

An aich fand ich das Spiel immer interessant, aber es wird bei mir wohl genau wie damals ablaufen:

Ich hab laufend ein neugieriges Auge drauf. Das wird aber maßlos von Tony Hawks Pro Skater überschattet und daher vermutlich nie in meiner Spieleliste lande o.o
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Skate (Arbeitstitel): Electronic Arts arbeitet an neuem Skateboard-Spiel der Reihe

Beitrag von johndoe1971018 »

Scorplian hat geschrieben: 19.06.2020 11:10 An aich fand ich das Spiel immer interessant, aber es wird bei mir wohl genau wie damals ablaufen:
Ich hab laufend ein neugieriges Auge drauf. Das wird aber maßlos von Tony Hawks Pro Skater überschattet und daher vermutlich nie in meiner Spieleliste lande
Naja, wenn sich die Tony Hawk Reihe mit dem neuesten Teil nicht endlich bessern wird, wird hier gar nix mehr überschattet sein!
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Skate (Arbeitstitel): Electronic Arts arbeitet an neuem Skateboard-Spiel der Reihe

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

mega ! leider wohl noch lange hin ...


Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Skate (Arbeitstitel): Electronic Arts arbeitet an neuem Skateboard-Spiel der Reihe

Beitrag von Scorplian »

Wolfen hat geschrieben: 19.06.2020 11:17 Naja, wenn sich die Tony Hawk Reihe mit dem neuesten Teil nicht endlich bessern wird, wird hier gar nix mehr überschattet sein!
Naja, simpel für mich halt ^^'
Ich mag den arcadigeren Combo-Ansatz aus THPS einfach lieber. Da kommt ein Remake der Klassiker wirklich gelegen.
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Skate (Arbeitstitel): Electronic Arts arbeitet an neuem Skateboard-Spiel der Reihe

Beitrag von johndoe1971018 »

Scorplian hat geschrieben: 19.06.2020 11:22 Naja, simpel für mich halt ^^'
Ich mag den arcadigeren Combo-Ansatz aus THPS einfach lieber. Da kommt ein Remake der Klassiker wirklich gelegen.
Da geb ich dir Recht.
Hoffen wir mal, dass das was Gutes wird. :D
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Skate (Arbeitstitel): Electronic Arts arbeitet an neuem Skateboard-Spiel der Reihe

Beitrag von Scorplian »

Wolfen hat geschrieben: 19.06.2020 11:29 Da geb ich dir Recht.
Hoffen wir mal, dass das was Gutes wird. :D
Da hab ich sogar ziemlich gute Zuversicht. Vicarious Visions haben damals auch die GBA Games von THPS gemacht, welche auch top waren (für das was GBA erlaubt hat).
Alexschatz
Beiträge: 185
Registriert: 28.09.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Skate (Arbeitstitel): Electronic Arts arbeitet an neuem Skateboard-Spiel der Reihe

Beitrag von Alexschatz »

Danke!!! Mit irgendwelchen early access Skatespielen ohne Storymode oder sonst was kann ich leider nichts anfangen.
Aber hier hab ich richtig Bock drauf!
Dunning-Kruger
Beiträge: 283
Registriert: 01.11.2019 07:12
Persönliche Nachricht:

Re: Skate (Arbeitstitel): Electronic Arts arbeitet an neuem Skateboard-Spiel der Reihe

Beitrag von Dunning-Kruger »

Habe ja schon in diversen Situationen erwähnt, dass ein neues Skate nice wäre.

In dem Sinne:

Nice
Ich tue das, was viele tun sollten:

Bei Themen, die mich sowieso nicht interessieren, gar nicht erst posten.


Let's Plays sind wie Pornos: nach dem Angucken weiß man, was abging, aber nicht, wie es sich angefühlt hat
stutch69
Beiträge: 5
Registriert: 11.10.2015 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Skate (Arbeitstitel): Electronic Arts arbeitet an neuem Skateboard-Spiel der Reihe

Beitrag von stutch69 »

Das sind wirklich die besten News des Jahres. Dying light 2 verschoben, Cyberpunk verschoben, jetzt gibts Licht am Ende des Tunnels. Nach 10 langen Jahren gibts endlich wieder ein Skate, fasse es immer noch nicht so richtig.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Skate (Arbeitstitel): Electronic Arts arbeitet an neuem Skateboard-Spiel der Reihe

Beitrag von danke15jahre4p »

beste skateboardsimulation.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten