Warner Bros. Interactive Entertainment - Gerücht: Spiele-Sparte mit Mortal Kombat, Batman, Mittelerde etc. zum Verkauf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Warner Bros. Interactive Entertainment - Gerücht: Spiele-Sparte mit Mortal Kombat, Batman, Mittelerde etc. zum Verkauf

Beitrag von 4P|BOT2 »

AT&T zieht unter Umständen den Verkauf seiner Spielesparte (Warner Bros. Interactive Entertainment oder WB Games) für vier Milliarden Dollar in Betracht, dies meldet CNBC nach Angaben von Personen, die mit der Angelegenheit vertraut sein sollen. Take-Two Interactive, Electronic Arts und Activision Blizzard sollen bereits Interesse an dem Kauf bekundet haben. Der mögliche Verkauf sei aber längst ni...

Hier geht es zur News Warner Bros. Interactive Entertainment - Gerücht: Spiele-Sparte mit Mortal Kombat, Batman, Mittelerde etc. zum Verkauf
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Re: Warner Bros. Interactive Entertainment - Gerücht: Spiele-Sparte mit Mortal Kombat, Batman, Mittelerde etc. zum Verka

Beitrag von Kirk22 »

Also wird es von THQ Nordic gekauft. :Hüpf:
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Re: Warner Bros. Interactive Entertainment - Gerücht: Spiele-Sparte mit Mortal Kombat, Batman, Mittelerde etc. zum Verka

Beitrag von Mr. Hunter »

Quatsch CD Project kauft die Sparte. :lol:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

200 Milliarden Schulden :Blauesauge:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich schmeiße Microsoft in den Ring. Mit den Studios könnte man ein paar beachtliche Exclusives poduzieren.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

büdde nich EA
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Bitte, bitte Sony - oder ein publisher, der den Leuten freie Hand gibt
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Grauer_Prophet hat geschrieben: 13.06.2020 18:18 200 Milliarden Schulden :Blauesauge:
Für Peter Zwegat ein normaler Dienstag. :Häschen:
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

mafuba hat geschrieben: 13.06.2020 18:27 Bitte, bitte Sony - oder ein publisher, der den Leuten freie Hand gibt
Sony? Pfff, schau mal die Bilanzen von WBG an. MS? Nein danke, die machen da nix draus. Dazu, wenn Sony/MS zuschnappen, verlieren andere die Games. Ich gönne jedem Playstation Spieler z.B Mortal Kombat, ich würde mich grün und blau (wie ironisch) ärgern wenn es MK nur noch auf der SSD mit Netzteil von Sony geben würde.

Von daher, lieber ein 3rd der dann auch alle bedient!
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 13.06.2020 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich denke Microsoft dürfte da ganz viel Interesse daran haben.
Die brauchen viele 1st-Party-Titel und die Kriegskasse von MS ist gigantisch.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

GenerationX hat geschrieben: 13.06.2020 18:36
mafuba hat geschrieben: 13.06.2020 18:27 Bitte, bitte Sony - oder ein publisher, der den Leuten freie Hand gibt
Sony? Pfff, schau mal die Bilanzen von WBG an. MS? Nein danke, die machen da nix draus. Dazu, wenn Sony/MS zuschnappen, verlieren andere die Games. Ich gönne jedem Playstation Spieler z.B Mortal Kombat, ich würde mich grün und blau (wie ironisch) ärgern wenn es MK nur noch auf der SSD mit Netzteil von Sony geben würde.

Von daher, lieber ein 3rd der dann auch alle bedient!
Jup. Lieber ein third, sonst verliert eine Seite was. 0 benefit für die, die es behalten aber nur Nachteile für die anderen. Die genannten Optionen sind aber leider nicht gut. Hoffe daher, falls überhaupt, dann auf thq Nordic, Capcom (genug geld?), square enix (brr) oder Ubisoft (brrrrr, letzte Option).
Was auch scheiße wäre: Google, Amazon, epic oder ein chinesischer Konzern.
Zuletzt geändert von Raskir am 13.06.2020 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ghost in the Machine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghost in the Machine »

Von den dreien, die Interesse bekundet haben.... das ist ja wie Pest und Cholera :D
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Bitte bitte nicht Sony.
Dann hätte ich große Bedenken um Mortal Kombat. Das passt nicht in deren Schema und könmte somit in Sonys Rumpelkammer landen, wie vieles andere schon zuvor.

Auch wenn ich dann weniger davon hätte, würde ich hier MS sogar sinnvoller finden. Die hielten in dieser Gen Killer Instinct schön am Laufen, egal wie nischig es letzten Endes war.

Aber ich stimme da drin anderen zu. Ein 3rd wäre am besten. Gerade weil die Marken stark Multiplat Präsent waren.

Auf eine gewisse Weise würde ich sogar auf Activision hoffen. Kaputt machen können die an MK eh nich mehr viel, da das eh schon mit Lootboxen und MTAs zugeknallt ist. Hingegen haben Activision in den letzten 3 Jahren bewiesen, dass sie gern den alten Kram in neuen Glanz erstrahlen lassen. Da passt ein Spiel wie MK recht gut rein, finde ich.
Neatherrealm Studios würden da ja auch mitwandern und somit würde bei MK sich nicht wirklich was ändern.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Ghost in the Machine hat geschrieben: 13.06.2020 19:19 Von den dreien, die Interesse bekundet haben.... das ist ja wie Pest und Cholera :D
Naja, WB ist jetzt auch nicht gerade Ambrosia. Der Status Quo würde sich also nicht ändern.
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Wäre echt eine schande wenn es so mit Rocksteady zu ende geht :(