Die GeForce Now Gründer-Mitgliedschaft ist in Europa wieder zu ihrem ursprünglichen Preis von 5,49 Euro pro Monat für ein Jahr erhältlich. Seit Mitte März 2020 konnten keine Mitgliedschaften für den Cloud-Gaming-Dienst mehr abgeschlossen werden, da die Server-Kapazitäten erschöpft waren. Die Registrierung für eine Gründer- oder Gratis-Mitgliedschaft ist auf der Website von GeForce Now möglich."Als...
Hier geht es zur News GeForce Now: Gründer-Mitgliedschaft in Europa wieder verfügbar; 19 weitere Spiele nutzbar (sechs Rückkehrer)
GeForce Now: Gründer-Mitgliedschaft in Europa wieder verfügbar; 19 weitere Spiele nutzbar (sechs Rückkehrer)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Re: GeForce Now: Gründer-Mitgliedschaft in Europa wieder verfügbar; 19 weitere Spiele nutzbar (sechs Rückkehrer)
Verstehe immer noch nicht, was man damit soll.
Wenn ich mir das anschauen und durchlese ist da nichts.
XCloud ist 1000 mal besser und sinnvoller.
Alleine wegen der Bibliothek...
Wenn ich mir das anschauen und durchlese ist da nichts.
XCloud ist 1000 mal besser und sinnvoller.
Alleine wegen der Bibliothek...
- Robstah
- Persönliche Nachricht:
Re: GeForce Now: Gründer-Mitgliedschaft in Europa wieder verfügbar; 19 weitere Spiele nutzbar (sechs Rückkehrer)
Da gibt es endlich wieder nach Monaten Gründer Mitgliedschaften und man kann immer noch nur über Kreditkarte abonnieren. Wozu wird denn PayPal als Auswahl angezeigt wenn es dann nicht als Zahlungsmethode akzeptiert wird?!