Returnal - Third-Person-Action in einer Roguelike-Zeitschleife

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149320
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Returnal - Third-Person-Action in einer Roguelike-Zeitschleife

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.06.2020 09:08

Mit Returnal wurde während der Enthüllung der PlayStation 5 ein Shooter vorgestellt, der auf einem fremden Planeten spielt. Mehr als die Informationen, dass es sich um einen Titel handelt, bei dem man nur über viele Tode und Neustarts weiterkommt, wobei die Umgebung natürlich mit jedem Mal eine etwas andere ist, hat Sony dabei noch nicht bekannt gemacht.

Hier geht es zur News Returnal - Third-Person-Action in einer Roguelike-Zeitschleife

Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2486
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Returnal - Third-Person-Action in einer Roguelike-Zeitschleife

Beitrag von Spiritflare82 » 12.06.2020 10:31

Sieht interessant aus, ein Bullet Hell third person roguelite könnte durchaus was für mich sein.

Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1171
Registriert: 10.10.2008 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: Returnal - Third-Person-Action in einer Roguelike-Zeitschleife

Beitrag von HellToKitty » 12.06.2020 12:10

Hab erst "Recturnal" gelesen :lol: Schade, die Mischung aus rectal und nocturnal hätte bestimmt interessant werden können. Die Twin-Stick-Shooter von Housmarque gehören zu den Besten des Genres. Mal gucken ob sie auch third person drauf haben.
Zuletzt geändert von HellToKitty am 12.06.2020 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1558
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Returnal - Third-Person-Action in einer Roguelike-Zeitschleife

Beitrag von mindfaQ » 23.06.2020 18:04

Da ich Zeitschleifen und Roguelike mag, könnte das Spiel etwas für mich sein. Eine PC-Veröffentlichung irgendwann wäre schön, wenn auch aktuell nicht absehbar.
DotA > all

Antworten