Pragmata: Sci-Fi-Überraschung von Capcom für PC, PS5 und Xbox Series X

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149320
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pragmata: Sci-Fi-Überraschung von Capcom für PC, PS5 und Xbox Series X

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.06.2020 00:06

Kojima lässt grüßen. Eine der Überraschungen auf dem PS5-Event war die Ankündigung von Pragmata von Capcom. Konkrete Informationen zu dem Sci-Fi-Projekt wollte der Publisher noch nicht verraten. Auf der Capcom-Website steht lediglich, dass sie die Technologien "der nächsten Generation" wie Raytracing verwenden wollen, um eine fesselnde Sci-Fi-Szenerie zu schaffen. Pragmata wird 2022 für PC, PlaySt...

Hier geht es zur News Pragmata: Sci-Fi-Überraschung von Capcom für PC, PS5 und Xbox Series X

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 9133
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Pragmata: Sci-Fi-Überraschung von Capcom für PC, PS5 und Xbox Series X

Beitrag von Usul » 12.06.2020 00:12

Ich würde sagen, das war "mein" Highlight bei der Präsentation. Von allen gezeigten Spielen fand ich das hier am interessantesten - und visuell auch gut gemacht, recht realistisch, ohne übertriebene Effekthascherei in jeder Ecke des Bildschirms und auch ohne irgendein Monster, das mit aufgerissenem Mund und basslastig brüllt. ;)

Mal sehen, was das letztlich wird!

Benutzeravatar
mafuba
Beiträge: 2861
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Pragmata: Sci-Fi-Überraschung von Capcom für PC, PS5 und Xbox Series X

Beitrag von mafuba » 12.06.2020 00:13

Auch mein Highlight- sieht super interessant aus

Benutzeravatar
Beksinski
Beiträge: 79
Registriert: 09.03.2020 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Pragmata: Sci-Fi-Überraschung von Capcom für PC, PS5 und Xbox Series X

Beitrag von Beksinski » 12.06.2020 00:29

wette es ist von Kojima.
Ich liebe den Gesang der Vögel und kann viele Blumen beim Namen nennen.

Rosu
Beiträge: 510
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Pragmata: Sci-Fi-Überraschung von Capcom für PC, PS5 und Xbox Series X

Beitrag von Rosu » 12.06.2020 00:49

Das ist dann wohl Capcoms Deep Down dieser Generation, sonst wäre es nicht so interessant :ugly:
Zuletzt geändert von Rosu am 12.06.2020 00:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Malvero
Beiträge: 233
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Pragmata: Sci-Fi-Überraschung von Capcom für PC, PS5 und Xbox Series X

Beitrag von Malvero » 12.06.2020 01:09

8-O
Rosu hat geschrieben:
12.06.2020 00:49
Das ist dann wohl Capcoms Deep Down dieser Generation, sonst wäre es nicht so interessant :ugly:
Nein! Aus! Beschwör's bloß nicht herauf! 8O

Benutzeravatar
cM0
Beiträge: 2902
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Pragmata: Sci-Fi-Überraschung von Capcom für PC, PS5 und Xbox Series X

Beitrag von cM0 » 12.06.2020 04:10

Beksinski hat geschrieben:
12.06.2020 00:29
wette es ist von Kojima.
Klar, der verlässt sicher sein Studio, um bei Capcom anzufangen... :)

Sieht wirklich interessant aus, auch wenn man noch gar nicht weiß, was es eigentlich wird. Die Reflexionen machen gut was her, nur bei den Haaren des Mädchens müssen sie dringend nochmal ran. Das geht besser, auch in dieser Konsolengeneration. Mein Interesse ist jedenfalls geweckt.
PCler & Multikonsolero - Warum auf ein System festlegen und gute Spiele verpassen?

Benutzeravatar
Danny.
Beiträge: 2723
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Pragmata: Sci-Fi-Überraschung von Capcom für PC, PS5 und Xbox Series X

Beitrag von Danny. » 12.06.2020 06:01

also für einen kurzen Moment dachte ich an ein Dead Space 4 :cry:
Bild

Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 2933
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Pragmata: Sci-Fi-Überraschung von Capcom für PC, PS5 und Xbox Series X

Beitrag von Ryo Hazuki » 12.06.2020 08:31

Richtig nice. Es ist zwar nur ein Trailer aber .. ich weiß nicht was es ist, dass will ich spielen.

Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2336
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Pragmata: Sci-Fi-Überraschung von Capcom für PC, PS5 und Xbox Series X

Beitrag von Balla-Balla » 12.06.2020 11:24

Als alter SciFi Fan bin ich vom Setting natürlich schwer angetan. Aber Kinder und Katzen als Storyelement? Puh. Hoffentlich muss man als Spieler mehr tun, als mit schwerem Gepäck auf Gebäuden herumzukraxeln.

Rattenschwanz
Beiträge: 12
Registriert: 03.04.2020 22:10
Persönliche Nachricht:

Re: Pragmata: Sci-Fi-Überraschung von Capcom für PC, PS5 und Xbox Series X

Beitrag von Rattenschwanz » 13.06.2020 06:46

schaut schon interessant aus,aber bitte lasst den Namen Kojima weg,da wird mir nämlich gleich übel

Benutzeravatar
Veinion
Beiträge: 170
Registriert: 14.04.2020 23:54
Persönliche Nachricht:

Re: Pragmata: Sci-Fi-Überraschung von Capcom für PC, PS5 und Xbox Series X

Beitrag von Veinion » 13.06.2020 18:18

Danny. hat geschrieben:
12.06.2020 06:01
also für einen kurzen Moment dachte ich an ein Dead Space 4 :cry:
Kurz? Ich dachte die ganze Zeit an Dead Space 4, bis am Ende Pragmate stand. Der Grund ist der Raumanzug von dem Typen da, der sehr stark dem von Dead Space nahekommt. Wenn man vor allem die Schuhe und den Helm betrachtet und den Rücken, der zwar keine "Wirbelsäule" mit der Lebensenergie hat, aber ähnelt schon einen der Anzüge aus dem ditten Teil.

Antworten