4Players PUR: Code-Nachschlag: Everspace 2 Prototyp (PC), plus Gewinnchance im Entwickler-Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players PUR: Code-Nachschlag: Everspace 2 Prototyp (PC), plus Gewinnchance im Entwickler-Stream

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Keys, die wir Ende April für den Prototypen von Everspace 2 an unserer 4Players-PUR-Leser vergeben konnten, waren rasend schnell weg. Doch Entwickler Rockfish Games zeigt sich spendabel und hat erneut Zugänge für die frühe Version der Weltraum-Action zur Verfügung gestellt.Der Prototyp erlaubt euch einen Blick auf die zahlreichen Features von Everspace 2, darunter z.B. das modulare Schiffsdesi...

Hier geht es zur News 4Players PUR: Code-Nachschlag: Everspace 2 Prototyp (PC), plus Gewinnchance im Entwickler-Stream
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Code-Nachschlag: Everspace 2 Prototyp (PC), plus Gewinnchance im Entwickler-Stream

Beitrag von CroGerA »

Habe einen der Codes ergattert und ein bisschen gespielt. Gibt noch nicht viel zu tun. Kämpfe sind viel zu leicht aber klar, es ist auch erst 0.1, Fliegen war ebenfalls sehr sehr einfach. Aber da ich solche Spiele (Weltraum-Shooter?) seit etlichen Jahren nicht mehr gespielt habe war es mal ne willkommene Abwechslung. Lief soweit alles flüssig, keine Abstürze. Ein Bug ist mir aufgefallen (Gegner die einfach verschwinden) aber die paar Nebenmissionen sowie Schattenwesen die man zusammenführt haben funktioniert.

Hat man eigentlich mit dem Prototypen dann auch Zugang zu den nächsten Versionen? Oder nur zu der aktuellen?
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Antworten