Inkulinati: Kreuzung aus Darkest Dungeon und Monty Python erfolgreich auf Kickstarter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Inkulinati: Kreuzung aus Darkest Dungeon und Monty Python erfolgreich auf Kickstarter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 26. Mai 2020 haben Yaza Games eine Kickstarter-Kampagne zu ihrem Rundenstrategiespiel Inkulinati gestartet, das von den polnischen Entwicklern als Kreuzung aus Darkest Dungeon und Monty Python umschrieben wird und 2021 für PC erscheinen soll. Der Zielbetrag von 20.000 Dollar (18.034 Euro) wurde heute erreicht, zwei erste Zusatziele ausgeschrieben. Die Kampagne läuft noch bis zum 25. Juni. Aktue...

Hier geht es zur News Inkulinati: Kreuzung aus Darkest Dungeon und Monty Python erfolgreich auf Kickstarter
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Inkulinati: Kreuzung aus Darkest Dungeon und Monty Python erfolgreich auf Kickstarter

Beitrag von Sir Richfield »

Wehe, wenn das Folgende nicht der Game-Over screen ist!!

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Inkulinati: Kreuzung aus Darkest Dungeon und Monty Python erfolgreich auf Kickstarter

Beitrag von Raskir »

Sir Richfield hat geschrieben: 29.05.2020 22:53 Wehe, wenn das Folgende nicht der Game-Over screen ist!!
Me gusta :)
Das passt klasse, danke
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Inkulinati: Kreuzung aus Darkest Dungeon und Monty Python erfolgreich auf Kickstarter

Beitrag von Eisenherz »

Was für ein schöner Grafikstil! DAS ist für mich innovativ, nicht dieser Unreal Engine 5-Triangelprotzmist.

Wer ein Aufbaustrategiespiel mit ähnlichem Setting und Look sucht, der kann sich Rising Lords anschauen. Kommt von einem kleinen deutschen Studio und ist gerade in den Early Access gestartet!

Zuletzt geändert von Eisenherz am 30.05.2020 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten