Final Fantasy 7 Remake: XXL-Soundtrack digital und als physische Sammler-Edition verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 7 Remake: XXL-Soundtrack digital und als physische Sammler-Edition verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat den Soundtrack zum Final Fantasy 7 Remake veröffentlicht. Er ist sowohl digital über Plattformen wie Google Play, Amazon Music und Apple Music erhältlich als auch in einer physischen Form mit einer Special Edition, die man über die Webseite des Publishers beziehen kann. Aktuell muss man sich für Bestellungen jedoch auf einer Warteliste eintragen und soll informiert werden, sobald d...

Hier geht es zur News Final Fantasy 7 Remake: XXL-Soundtrack digital und als physische Sammler-Edition verfügbar
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: XXL-Soundtrack digital und als physische Sammler-Edition verfügbar

Beitrag von johndoe711686 »

Bin gespannt, ob es in jedem Part der gleiche Soundtrack sein wird, gab ja jetzt schon Musikstücke aus späteren Stationen. Oder ob es immer der gleiche Soundtrack ist.
Doniaeh
Beiträge: 278
Registriert: 22.10.2007 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: XXL-Soundtrack digital und als physische Sammler-Edition verfügbar

Beitrag von Doniaeh »

Kleine Randnotiz:
Der Soundtrack kann nicht über Apple Music (Abo-Dienst) angehört oder runtergeladen werden. Stand jetzt gerade.
Im iTunes-Store kann der Soundtrack aber natürlich gekauft werden.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: XXL-Soundtrack digital und als physische Sammler-Edition verfügbar

Beitrag von Solon25 »

Der offizielle Preis wird mit mit 77,77 Dollar angegeben.
Der von mir aus Japan importierte OST von 1998 hatte mich 120DM gekostet, mehr als das Spiel. Besitze ihn auch noch, sind 4 CD's :D
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: XXL-Soundtrack digital und als physische Sammler-Edition verfügbar

Beitrag von Hamurator »

Bei solchen Meldungen wäre es auch nicht verkehrt mal kurz auf das europäische Äquivalent zu schauen, wie's dort aussieht.

Dort gibt es ihn nämlich auch für 77,77 €. https://store.eu.square-enix-games.com/ ... it-version
Antworten