Trackmania - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149320
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Trackmania - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 » 28.05.2020 10:33

3 - 2 - 1- los! Trackmania Nations kehrt zurück als eine Art Remake, das den internationalen Namenszusatz einfach abgelegt hat. Dabei ist der neue Teil des Arcade-Racers ganz eindeutig als das neue Stadion erkennbar, wenn man mit einem fiktiven Formel-Flitzer über Asphalt, Dreck und sogar Eis rast. Anderes wurde ebenfalls überarbeitet und mit einer Vorschau-Version konnten wir un...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Trackmania - Vorschau
Zuletzt geändert von 4P|Benjamin am 28.05.2020 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

SimOtron
Beiträge: 27
Registriert: 19.03.2017 12:36
Persönliche Nachricht:

Re: Trackmania - Vorschau

Beitrag von SimOtron » 28.05.2020 12:11

Ich muss mir eine 30-Sekunden Werbung ansehen, damit ich mir anschließend eine Werbung ansehen darf? Gehts noch??
Zuletzt geändert von SimOtron am 28.05.2020 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1519
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Trackmania - Vorschau

Beitrag von 4P|Benjamin » 28.05.2020 12:16

Was meinst du?

Briongloid
Beiträge: 18
Registriert: 23.03.2010 16:35
Persönliche Nachricht:

Re: Trackmania - Vorschau

Beitrag von Briongloid » 28.05.2020 12:56

@Sim0tron: Diese 30-Sekunden-Werbungen und ähnliches sind leider essentiell geworden für viele Online-Magazine, denn irgendwo muss das Geld für Redakteure, Server usw. doch herkommen. Sonst hätten wir vielleicht von den Entwicklern bezahlte Spieletests und andere Gräuel.

Eine Alternative zur Werbung kann ich dir empfehlen: 4Players Pur. Damit unterstützt du das großartige Team von 4Players direkt finanziell, hast nebenbei auch keine Werbung mehr und profitierst von anderen Goodies.
-------------------------------------
Musikalisches von mir:
youtube.com/user/briongloid23
briongloid.bandcamp.com


SimOtron
Beiträge: 27
Registriert: 19.03.2017 12:36
Persönliche Nachricht:

Re: Trackmania - Vorschau

Beitrag von SimOtron » 28.05.2020 13:39

Briongloid hat geschrieben:
28.05.2020 12:56
@Sim0tron: Diese 30-Sekunden-Werbungen und ähnliches sind leider essentiell geworden für viele Online-Magazine, denn irgendwo muss das Geld für Redakteure, Server usw. doch herkommen. Sonst hätten wir vielleicht von den Entwicklern bezahlte Spieletests und andere Gräuel.
Ich habe nichts gegen Werbung, ich habe etwas dagegen Werbung zu sehen, um Werbung zu sehen.

Benutzeravatar
IEP
Moderator
Beiträge: 6943
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Trackmania - Vorschau

Beitrag von IEP » 28.05.2020 13:44

Hier geht es allerdings um eine Vorschau in Textform.
Im Banner wird ein Trailer angeboten, ja, aber mit der Vorschau hat das, bis auf den Spielbezug, nichts zu tun.

Das heißt, deine Beschwerde mit einer genaueren Beschreibung, was du eigentlich meinst, gehört in den Thread hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&t=109103
Zuletzt geändert von IEP am 28.05.2020 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54

Ryan2k6
Beiträge: 5986
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Trackmania - Vorschau

Beitrag von Ryan2k6 » 28.05.2020 14:26

Da ich bei den Bildern daran denken musste, erinnert sich noch jemand an Mikro Machines?
Bild

Benutzeravatar
M4g1c79
Beiträge: 406
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Trackmania - Vorschau

Beitrag von M4g1c79 » 28.05.2020 14:58

Ryan2k6 hat geschrieben:
28.05.2020 14:26
Da ich bei den Bildern daran denken musste, erinnert sich noch jemand an Mikro Machines?
Natürlich! Eine der besten Spiele Reihen meiner Kindheit :D
Da fällt mir noch das grandios Rock'n Roll Racing ein. Gott haben wir das rauf und runter gespielt <3
Zuletzt geändert von M4g1c79 am 28.05.2020 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild

Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2148
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Trackmania - Vorschau

Beitrag von NoCrySoN » 28.05.2020 21:55

Was ist eigentlich mit ihrem Questmania geworden? Gab doch vor paar Jahren die Ankündigung, in allen Genre Fuß zu fassen und abgesehen vom genialen Shootmania (schade das es nie so groß wurde) war da am Ende nur heiße Luft übrig oder?

Subtra
Beiträge: 407
Registriert: 22.09.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Trackmania - Vorschau

Beitrag von Subtra » 29.05.2020 09:28

10 - 20 Euro im Jahr für ein Jahresabo ist jetzt nicht so ein Drama finde ich, da ich kein Talent für Editoren habe reicht es auch für die anderen Inhalte. Irgendwie muss für die Devs auch was rausspringen, finde ich in Ordnung so.

devzero
Beiträge: 52
Registriert: 21.06.2008 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Trackmania - Vorschau

Beitrag von devzero » 29.05.2020 11:48

NoCrySoN hat geschrieben:
28.05.2020 21:55
Was ist eigentlich mit ihrem Questmania geworden? Gab doch vor paar Jahren die Ankündigung, in allen Genre Fuß zu fassen und abgesehen vom genialen Shootmania (schade das es nie so groß wurde) war da am Ende nur heiße Luft übrig oder?
war das war eigenes, oder war das eh nur der Kampagnenversuch innerhalb von Trackmania, das aber komplett chaotisch ist?

7295
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2017 17:17
Persönliche Nachricht:

Re: Trackmania - Vorschau

Beitrag von 7295 » 29.05.2020 13:50

Also ein Abomodell ist so ziemlich das Schlechteste, was man einer eh schon an schlechten Spielerzahlen krankenden Franchise antun kann, das wird sicher viele potenzielle Spieler abschrecken. Ich fürchte, dass die Neuauflage ein Reinfall wird.

belaturr
Beiträge: 55
Registriert: 08.09.2011 19:23
Persönliche Nachricht:

Re: Trackmania - Vorschau

Beitrag von belaturr » 29.05.2020 20:40

Die Preise gehen, aber ich finde, den Level Editor zu paywallen ist irgendwie schon dreist.
Wer wird den nutzen wollen? In der Regel auch die Mapper, die für die Community und damit auch für Nadeo seit gut 15 Jahren kostenlos Inhalte bereitstellen und das ganze Spiel am laufen halten.

Primär jene zu melken zusammen mit den 'competitiven' Leuten ist auf jeden Fall schonmal ein Umbruch von dem, was ich mir unter einem fairen Bezahlsystem vorstelle. Aber bezahlen werden die Leute auch so.

Benutzeravatar
BestNoob
Beiträge: 195
Registriert: 01.12.2012 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Trackmania - Vorschau

Beitrag von BestNoob » 29.05.2020 23:29

Die machen ihr game immer mehr kaputt, zerstören die Community und fangen an wie Ubi*** den leuten das Geld ***** und dann ***** aber mal ehrlich die **** ist aber so; das schlimmste was denen passiert ist ist Ubi******* :evil:

TMNF - Trackmania Nations Forever ist trotz FreeZone Blödsinn immer noch das beste Game 4 ever. :Häschen: :!:

Größter Fehler von Nadeo scheinen miss Management und Ubi*** gwesen zu sein. Wir sollten uns alle den Song "If i could turn back time" anhören, dazu ein paar tränen und ein glas wein, anschließend noch den ersten teil zurück in die zukunft, gefolgt von The Time Machine. Am nächsten morgen folgt dann Zurück in die Zukunft 2 und 3 und zum Abschluss noch Timecop mit Van Damme.

Antworten